PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team-Account aufgestiegen !



Frank
01.01.1970, 01:00
Nachdem ich gerade meine Caches geleert habe,darf ich mit Freude verkünden dass der Team-Account nun auf Platz 5 im Team zu finden ist ! http://seti.planet3dnow.de/gfx/bounce.gifhttp://seti.planet3dnow.de/gfx/bounce.gif<br><br>

Jabba
01.01.1970, 01:00
Na die restlichen 4 werden doch wohl auch noch geschafft , odä ??? ??? 8) ;)

Campari
01.01.1970, 01:00
grad Setiteam geldaen und ... jo super. :)

omay_oleg
01.01.1970, 01:00
kann denn der team account absteigen oder aufsteigen ?<br> :o<br>wenn ja, dann nur im starfan counter<br> ;D ;D ;D<br> :D ;) ::) :P

Patmaniac
01.01.1970, 01:00
joha! hab auch immer fein mitgemacht...(von erstmals celi 400 hab ich nur wegen euch! *g* nen t-bird 1,33 angeschafft) ,was ich ich aber noch nich schecke is warum/wie man bei seti stash mehre packete in ne cache holt??? bzw. wie das @ bei dos nochmal geht... und überhaupt. bis zu 8 stunden mit dem prozzi und ner Ar von so 0,7 is ziemlich viel..... *heul* :'(

omay_oleg
01.01.1970, 01:00
@Patmaniac<br>wie ich sehe rechnest du auch für den TA.<br>Geh auf unsere Seite: http://www.just-for-p3dnow.de<br>&gt;&gt;&gt;Downloads<br>&gt;&gt;&gt;SETI Software # DOS; Ver.TA herunterladen<br>das ist ein vorkonfiguriertes SetiStash in Kombination mit SetiLog für TA !<br>Wie du das ding nutzt kannst du dann in den Faq unter technical help nachlesen<br><br>viel glück bei der einrichtung<br>mfg <br>oleg

Nero24.
01.01.1970, 01:00
Na sowas :o ??? Und eben sind schon wieder 111 WUs auf dem Account gelandet :D Da leeren wohl einige zum Sonntag ihre Caches, was ;D SUPER *buck*

Patmaniac
01.01.1970, 01:00
<br>@Patmaniac<br>wie ich sehe rechnest du auch für den TA.<br>Geh auf unsere Seite: http://www.just-for-p3dnow.de<br>&gt;&gt;&gt;Downloads<br>&gt;&gt;&gt;SETI Software # DOS; Ver.TA herunterladen<br>das ist ein vorkonfiguriertes SetiStash in Kombination mit SetiLog für TA !<br>Wie du das ding nutzt kannst du dann in den Faq unter technical help nachlesen<br><br>viel glück bei der einrichtung<br>mfg <br>oleg<br><br><br>ok, werd ich machen. aber ich grad so auf 50% textclient. und hier acuh nur 3 1/2 stunde für die hälfte! *grrrrrrrrrr*<br><br>
Na sowas &nbsp; Und eben sind schon wieder 111 WUs auf dem Account gelandet &nbsp;Da leeren wohl einige zum Sonntag ihre Caches, was &nbsp;SUPER &nbsp;<br><br>woher hast du das? gib mal n paar links durch! :) ;)

Frank
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Na sowas :o ??? Und eben sind schon wieder 111 WUs auf dem Account gelandet :D Da leeren wohl einige zum Sonntag ihre Caches, was ;D SUPER *buck*<br><br>Häääähhhh ??? ???<br><br>Also seit gestern Nachmittag 15:00 Uhr sind mal gerade 47 WU's auf dem T-A gelandet... :'(<br>Hattest Du bei SetiTeam vielleicht &quot;ERSTER+KONTAKT&quot; eingestellt,dann könnte das hinkommen.... :o &gt;:( *lol* *lol*<br>

omay_oleg
01.01.1970, 01:00
<br>
<br><br><br>ok, werd ich machen. aber ich grad so auf 50% textclient. und hier acuh nur 3 1/2 stunde für die hälfte! *grrrrrrrrrr*<br><br><br><br>lass die wu erstmal bis ende durchrechnen<br>bei einem TB1333 sollten die Zeiten zwischen 5-6 Stunden liegen

Patmaniac
01.01.1970, 01:00
<br>
<br><br><br>lass die wu erstmal bis ende durchrechnen<br>bei einem TB1333 sollten die Zeiten zwischen 5-6 Stunden liegen<br><br><br>kann so hinkommen. (bei dem textclienten). obwohl ich mal was von knapp über 3 stunden gelesen hab... das währ cool! und koste es was es wolle 8) *rrrr*, ich hab die cpu jetz auf 1500mhz getaktet (150x10). bei meinen ddr (micron) kram muss da noch n &quot;bissl&quot; *G* was zu holn sein. ich crunche bios ich tot umfalle! MUHAHAHAHA!!!! jetz gehts erst richtig los ET! ICH KOMME!!!!! ;D

korkeborg
01.01.1970, 01:00
<br>
<br><br>Hattest Du bei SetiTeam vielleicht &quot;ERSTER+KONTAKT&quot; eingestellt,dann könnte das hinkommen.... :o &gt;:( *lol* *lol*<br><br><br><br>*lolol*<br><br>Ich glaub es gibt hier jemanden der die Sachlage erkannt hat ;-)<br>Danke Frank, es gibt also noch Hoffnung für euer Team...wenn auch nicht im Wettkampf um den TA *g*<br><br>korke

pipin
01.01.1970, 01:00
<br>
<br><br><br>*lolol*<br><br>Ich glaub es gibt hier jemanden der die Sachlage erkannt hat ;-)<br>Danke Frank, es gibt also noch Hoffnung für euer Team...wenn auch nicht im Wettkampf um den TA *g*<br><br>korke<br><br><br>muhahaha<br>korke was meinst du was passiert wenn der EK TA 300 Wu's hinter uns ist &nbsp;*lol* 8) ;D<br>Wir haben bis jetzt noch immer zurueckgeschlagen ;-)<br><br>