Team-Account aufgestiegen !

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Nachdem ich gerade meine Caches geleert habe,darf ich mit Freude verkünden dass der Team-Account nun auf Platz 5 im Team zu finden ist !
bounce.gif
bounce.gif


 
kann denn der team account absteigen oder aufsteigen ?
:o
wenn ja, dann nur im starfan counter
;D ;D ;D
:D ;) ::) :P
 
joha! hab auch immer fein mitgemacht...(von erstmals celi 400 hab ich nur wegen euch! *g* nen t-bird 1,33 angeschafft) ,was ich ich aber noch nich schecke is warum/wie man bei seti stash mehre packete in ne cache holt??? bzw. wie das @ bei dos nochmal geht... und überhaupt. bis zu 8 stunden mit dem prozzi und ner Ar von so 0,7 is ziemlich viel..... *heul* :'(
 
@Patmaniac
wie ich sehe rechnest du auch für den TA.
Geh auf unsere Seite: http://www.just-for-p3dnow.de
>>>Downloads
>>>SETI Software # DOS; Ver.TA herunterladen
das ist ein vorkonfiguriertes SetiStash in Kombination mit SetiLog für TA !
Wie du das ding nutzt kannst du dann in den Faq unter technical help nachlesen

viel glück bei der einrichtung
mfg
oleg
 
Na sowas :o ??? Und eben sind schon wieder 111 WUs auf dem Account gelandet :D Da leeren wohl einige zum Sonntag ihre Caches, was ;D SUPER *buck*
 
[quote author=Omay_Just for P3DNow link=board=SETI@HomeGroup&num=1001769812&start=0#5 date=09/30/01 um 10:56:42]
@Patmaniac
wie ich sehe rechnest du auch für den TA.
Geh auf unsere Seite: http://www.just-for-p3dnow.de
>>>Downloads
>>>SETI Software # DOS; Ver.TA herunterladen
das ist ein vorkonfiguriertes SetiStash in Kombination mit SetiLog für TA !
Wie du das ding nutzt kannst du dann in den Faq unter technical help nachlesen

viel glück bei der einrichtung
mfg
oleg
[/quote]

ok, werd ich machen. aber ich grad so auf 50% textclient. und hier acuh nur 3 1/2 stunde für die hälfte! *grrrrrrrrrr*

Na sowas   Und eben sind schon wieder 111 WUs auf dem Account gelandet  Da leeren wohl einige zum Sonntag ihre Caches, was  SUPER  

woher hast du das? gib mal n paar links durch! :) ;)
 

[quote author=Nero24 link=board=SETI@HomeGroup&num=1001769812&start=0#6 date=09/30/01 um 11:53:18]
Na sowas :o ??? Und eben sind schon wieder 111 WUs auf dem Account gelandet :D Da leeren wohl einige zum Sonntag ihre Caches, was ;D SUPER *buck*
[/quote]
Häääähhhh ??? ???

Also seit gestern Nachmittag 15:00 Uhr sind mal gerade 47 WU's auf dem T-A gelandet... :'(
Hattest Du bei SetiTeam vielleicht "ERSTER+KONTAKT" eingestellt,dann könnte das hinkommen.... :o >:( *lol* *lol*
 

[quote author=Patmaniac link=board=SETI@HomeGroup&num=1001769812&start=0#7 date=09/30/01 um 13:24:19]


ok, werd ich machen. aber ich grad so auf 50% textclient. und hier acuh nur 3 1/2 stunde für die hälfte! *grrrrrrrrrr*

[/quote]

lass die wu erstmal bis ende durchrechnen
bei einem TB1333 sollten die Zeiten zwischen 5-6 Stunden liegen
 

[quote author=Omay_Just for P3DNow link=board=SETI@HomeGroup&num=1001769812&start=0#9 date=09/30/01 um 17:36:53]


lass die wu erstmal bis ende durchrechnen
bei einem TB1333 sollten die Zeiten zwischen 5-6 Stunden liegen
[/quote]

kann so hinkommen. (bei dem textclienten). obwohl ich mal was von knapp über 3 stunden gelesen hab... das währ cool! und koste es was es wolle 8) *rrrr*, ich hab die cpu jetz auf 1500mhz getaktet (150x10). bei meinen ddr (micron) kram muss da noch n "bissl" *G* was zu holn sein. ich crunche bios ich tot umfalle! MUHAHAHAHA!!!! jetz gehts erst richtig los ET! ICH KOMME!!!!! ;D
 

[quote author=Frank link=board=SETI@HomeGroup&num=1001769812&start=0#8 date=09/30/01 um 15:09:05]

Hattest Du bei SetiTeam vielleicht "ERSTER+KONTAKT" eingestellt,dann könnte das hinkommen.... :o >:( *lol* *lol*

[/quote]

*lolol*

Ich glaub es gibt hier jemanden der die Sachlage erkannt hat ;-)
Danke Frank, es gibt also noch Hoffnung für euer Team...wenn auch nicht im Wettkampf um den TA *g*

korke
 

[quote author=korkeborg link=board=SETI@HomeGroup&num=1001769812&start=0#11 date=09/30/01 um 19:33:11]


*lolol*

Ich glaub es gibt hier jemanden der die Sachlage erkannt hat ;-)
Danke Frank, es gibt also noch Hoffnung für euer Team...wenn auch nicht im Wettkampf um den TA *g*

korke
[/quote]

muhahaha
korke was meinst du was passiert wenn der EK TA 300 Wu's hinter uns ist  *lol* 8) ;D
Wir haben bis jetzt noch immer zurueckgeschlagen ;-)

 
Zurück
Oben Unten