PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Willkommen all ihr neuen.

Campari
01.01.1970, 01:00
hi<br><br>ein freundliches Hallo und happy crunching wünsche ich dir.<br>ooh du hast ja schon 1368 WUs mitgebracht... super einstand ;)<br><br>Das gleiche gilt für wader. willkommen an bord und happy crunching. Auch du hast einen super einstand, 76 WUs.<br>Viel Spass hier.<br><br>mfg

Redcliff
servus,<br><br>herzlich willkommen im team :) 8)

Grandstephano
Hallo,<br><br>kann mich nur anschließen Herzlich Willkommen im Team *;D<br><br>Stephano

Amanheis
... und TNT Larsn und masta und Warlord Executor und Zick ... Viel Spass in unserem kleinem bescheidenem Team :D

Canes_Venatici
... auch von uns, wie immer:<br><br>http://home.nexgo.de/claus-peter.meyer/ani-gif/willkommen.gif

suppenzorro
Welcome on board<br><br><br>@Canes Venatici:<br><br>ich will ja nicht kleinlich klingen, aber dein spruch: &quot;Nichts geht über MP - außer vielleicht Dual MP !&quot; is der ironisch gemeint??? dual mp is doch die niedrigste art von multi-prozessoren, oder???

Darkman
Herzlich Willkommen im Team!<br>

Mike
Ein Herzliches Willkommen auch von mir.<br>Es geht wieder aufwärts. ;D ;D<br><br>greetz MikeK<br>

AMD_Feuerspucker
Herzlich Willkommen!!<br><br>@[P3D] Sub-Zero:
ich will ja nicht kleinlich klingen, aber dein spruch: &quot;Nichts geht über MP - außer vielleicht Dual MP !&quot; is der ironisch gemeint dual mp is doch die niedrigste art von multi-prozessoren, oder <br>Er hat sicher den Athlon MP gemeint, nicht Multi-Processing.

Faffner
herzlich willkommen im team! &nbsp;:) ;)

DHFly
Hallöle,<br>auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neueinsteiger!<br>@[AMD]Feuerspucker, was meinst du heißt das MP bei Athlon MP?? ;) ;D (kleinlich_sei *buck* )<br> <br> <br>

Canes_Venatici
@ Sub-Zero, Feuerspucker und DHFly<br><br> - Hubraum ist durch nichts zu ersetzten - ausser vielleicht durch noch mehr Hubraum ! *;D<br><br>- Leistung ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Leistung *???<br><br>- ein Athlon MP ist durch nichts zu ersezten- außer vielleicht durch 2 Athlon MPs (auf einem Dualboard) ;D ;D<br><br>Ich fand, dass das durch das MP-Logo bereits hinreichend dokumentiert wurde ! 8)<br><br>Nun- dies soweit zur Klarstellung ! (Sig gefixed)<br><br>@ all <br><br>Heißt die Neuzugänge weiterhin herzlich willkommen !<br><br><br>

DHFly
@Canes Venatici, du hast ja Recht, war doch auch nur ein Späßle ;)

Campari
und weiter gehts.<br><br>Herzlich willkommen: ulli, anT&#124;-&#124;Rax, amd_baer, Thorsten Beuter, dagob, mattzer112, N!T3M@R3, teewurst, 507), Paule, GSC Seti und ZBásica.<br><br>happy crunching<br><br>mfg

Mama Schlumpf
Natürlich auch von mir:<br>Herzlich Willkommen an alle neuen Team-Mitglieder!Viel Spass beim Crunchen! ;D<br><br>Mama Schlumpf

hein
hallo, http://www.drogen-forum.de/smily/wave.gif *<br>Mensch *<br>Psycho-Dad *<br>Joachim *<br>Bugfixer *<br>WebTrace * <br>[P3D]Makai Stealth *<br>madmurdock *<br>Scheutel * <br>V3001 *<br>max * <br>maxthemax2 *<br>KKnD_23 *<br>schiki * <br>CS * <br>juri * <br>DrMorph * <br>sharky * <br>NeoTheGemini * <br>Andy3481 * <br>dueppi *<br>Shadamehr *<br>Firstlooser <br>BART *<br>theDOC * <br>Lord Ultra * <br>MKByteSize2 *<br>TBS *2002* *<br>Freezeforce *<br>Sting * <br>Messiah *<br>Dodger * <br>Fretti *<br>[MTB]Jack The Ripper *<br>Crash *<br>Murad * <br>michaelomat2 * <br>wita78 * <br>gammapower *<br>DeadPress * <br>Holla, die Waldfee *<br>Silvester *<br>Camarillo *<br>Christian *<br>NAMEX99 * <br>LiveCobra * <br>Cole Turner *<br>masta * <br>The_Borg * <br>Thorsten Beuter * *<br>Zick * * <br>Marius * *<br>Poweruser * *<br>Ultra-KILL * *<br>Robert * * <br>Mitrax * * <br>iceman021 * *<br>Vandread * * <br>baso * * <br>ROBOT * *<br>mattzer112 * *<br>dagob * * <br>N!T3M@R3 *<br>willkommen im Team * ;) und Happy Crunching