Pummeldani
08.11.2005, 23:38
Habe mir für zweitrechner eine Pine XFX 6600le 128MB AGP geholt!
Möchte versuchen die restlichen 4 pipes freizuschalten!
Und Außerdem bin Ich nicht sicher op ich eine 128 bit oder 64 bit speicheranbindung habe!
Der Speicher läuft laut coolbits mit 400mhz nicht wie bei den meisten 6600le mit 500mhz Coreclock ist 300mhz.
Habe den aktuellen nvidiatreiber und auch die aktuellen boardtreiber installiert.
Boardtreiber N-Force 2 5.10 und Nvidia 81.85
Als Rivatuner ha Ich die version RivaTuner 2.0 Release Candidate 15.7
Soweit geht alles bei dem rechner.
Wenn ich den rivatuner nun starte kommt erstmal ne fehlermeldung das der momentan von mir benutzte treiber ncht mit dem rivatuner getestet wurde!
Ich kann aber nichts einstellen, bei mir steht da, das keine informationen zu der karte da sind!
Bei Low Level System setings ist auch kein zusätzliches feld nur das AGP feld!
Kommischerweise zeigt mir selbst everest nichts zu dem chip der karte an!
Kann es sein das die karte von everest und auch vom rivatuner noch nicht unterstützt wird?
Oder hab ich was falschgemacht?
Danke
Möchte versuchen die restlichen 4 pipes freizuschalten!
Und Außerdem bin Ich nicht sicher op ich eine 128 bit oder 64 bit speicheranbindung habe!
Der Speicher läuft laut coolbits mit 400mhz nicht wie bei den meisten 6600le mit 500mhz Coreclock ist 300mhz.
Habe den aktuellen nvidiatreiber und auch die aktuellen boardtreiber installiert.
Boardtreiber N-Force 2 5.10 und Nvidia 81.85
Als Rivatuner ha Ich die version RivaTuner 2.0 Release Candidate 15.7
Soweit geht alles bei dem rechner.
Wenn ich den rivatuner nun starte kommt erstmal ne fehlermeldung das der momentan von mir benutzte treiber ncht mit dem rivatuner getestet wurde!
Ich kann aber nichts einstellen, bei mir steht da, das keine informationen zu der karte da sind!
Bei Low Level System setings ist auch kein zusätzliches feld nur das AGP feld!
Kommischerweise zeigt mir selbst everest nichts zu dem chip der karte an!
Kann es sein das die karte von everest und auch vom rivatuner noch nicht unterstützt wird?
Oder hab ich was falschgemacht?
Danke