PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Back !!



Frank
01.01.1970, 01:00
Hallo,liebe SETI-Gemeinde !<br><br>Nach einem Blick auf die Teamstatistik werdet ihr feststellen,dass gerade 670 Member einen Platz abgestiegen sind - wofür ich mich bei diesen erstmal ganz höflich endschuldigen möchte... :-/ ;D ;D<br><br>Nachdem hier so einiges den Bach runtergegangen ist,möchte ich mich nun bei allen bedanken die so schnell eingesprungen sind und ihren Webspace und ihr Können eingesetzt haben um die Team-HP und die Betreuung der Member in die Hand genommen haben.<br><br>Es freut mich zu sehen dass sich auch andere für die Team-HP engagieren,und hoffe das wird in Zukunft so bleiben !?<br><br>Ich für meinen Teil möchte jedenfalls nicht wieder übergangslos an dem Punkt anknüpfen,an dem man jede Diskussion mit der Frage &quot;Wer kann mir dabei helfen ?&quot; beenden konnte....;-)<br><br>Um das ganze gleich zu konkretisieren : Ich möchte gern die Seite für den Team-Account abgeben !<br>Das &quot;Grundgerüst&quot; dazu steht (darf aber gern noch &quot;optimiert&quot; werden),was fehlt sind noch einige Links zu den &quot;Kontrahenden&quot; - und die Übersetzungen in's englische.<br>Also : Wer hat Zeit und Lust das ganze abzurunden und zu pflegen ?<br>Mir währe es auch ganz lieb wenn die Seite auf einem externen Server verbleibt,auf dem sich der Webmaster völlig autag von der Hauptseite austoben kann.<br>(So haben wir beim nächsten Ausfall des Krawall-Server's wenigstens noch eine funktionierende Seite... :-X ;D )<br><br>Der nächste Punkt den ich gleich klären möchte,ist das Engagement für den Team-Account :<br>Einige Leute scheinen noch immer zu glauben,der Team-Account währe mein Privat-Account,den ich deshalb verhätschle,hervorhebe und anpreise wo es nur geht.<br>Und folglich wird der T-A als &quot;Konkurenz&quot; zu den SubTeams betrachtet,den es &quot;zu schlagen gilt&quot;.<br>Folglich werde ich keine Aktionen mehr in dieser Richtung starten,zumal wir das Rennen mit den anderen großen Teams eh schon verloren haben...<br><br>So,jetzt aber genug der vielen Worte - lasst's ordentlich krachen,wir haben in den nächsten Wochen noch ein paar WU's wieder aufzuholen....;-)<br><br>P.S.: Ich bin in den nächsten Tagen viel unterwegs,also nicht wundern wenn's bei antworten länger dauert.... ::)<br>

Mike
01.01.1970, 01:00
Hi <br>Hauptsache wieder da ;D<br><br>greetz MikeK<br>

Amanheis
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Hallo,liebe SETI-Gemeinde !<br><br>Nach einem Blick auf die Teamstatistik werdet ihr feststellen,dass gerade 670 Member einen Platz abgestiegen sind - wofür ich mich bei diesen erstmal ganz höflich endschuldigen möchte... :-/ ;D ;D<br><br><br>http://www.freakygamers.com/smilies/s/otn/funny/twak.gif Willkommen zurück *lol*

MStone
01.01.1970, 01:00
Moin,<br><br>Hallo Frank, auch von mir aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen zurück an Board. *:D<br><br>Auch wenn ich einen Platz nach unten musste... *;)<br><br><br>In diesem Sinne<br>

Darkman
01.01.1970, 01:00
Welcome Back! &nbsp;:D<br><br>
dass gerade 670 Member einen Platz abgestiegen sind - wofür ich mich bei diesen erstmal ganz höflich endschuldigen möchte... <br>kann Ich bei mir nicht nachvollziehen. &nbsp;;) &nbsp;;D

Grandstephano
01.01.1970, 01:00
Willkommen zurück :D<br>Irgendwann geht jeder Urlaub mal zu Ende &nbsp;:D <br><br>Stephano<br>

Mama Schlumpf
01.01.1970, 01:00
Hi Frank!<br><br>Schön, dass du wieder da bist! ;D <br><br>Mama Schlumpf