Lehrvideos für Programmiersprachen

a.w.l.

Lieutnant
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
62
Renomée
0
Hallo,
ihr kennt ja sicherlich die wie ich finde guten Lehrvideos von Video2Brain (video2brain.com).
Die haben z.B. Lehrvideos für PHP, Java, C++.
Aber leider wars das dann auch schon.

Deswegen wollte ich jetzt wissen, ob ihr Lehrvideos für andere Programmiersprachen wie Assembler, Basic usw. kennt.

Danke im voraus!
 
ja sowas gibts auch auf deutsch.

Hab mir Java5 und C++ von denen gekauft und bin sehr zufrieden.

Kennt ihr Lehrvideos für Assembler und Basic usw.???

Bräucht vor allem Assembler.

Danke im voraus!
 
Wollte mir vielleicht demnächst das Java Video besorgen, um mein Wissen zu festigen, da ich erst vor 2 Monaten mit Java angefangen hab.
Wie ist die Bildqualität dieser DVD?
 
Wollte mir vielleicht demnächst das Java Video besorgen, um mein Wissen zu festigen, da ich erst vor 2 Monaten mit Java angefangen hab.
Wie ist die Bildqualität dieser DVD?
Wenn du den PC-Teil meinst, da ist die Qualität sehr gut!

Der Part für den DVD-Player ist aber duch die geringere Auflösung sehr verschwommen.
Ist allerdings kein Beinbruch, denn alle Kapitel vom DVD-Player-Teil sind auch im PC-Teil enthalten.

Ich werde mal Screenshots machen und irgendwo uppen. Kannst ja dann selber schauen.

Edit:
hier die Screenshots
PC-Teil
DVD-Player
Screenshots sind jeweils im Vollbildmodus und als jpg gespeichert (Qualität=90%, huffman-code-optimierung=on)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Psychonaut
Thx.

Hab Java 5 Video2Brain gestern für 8€! in ebay ersteigert. ;D
Falscher Artikelname, es hat kaum jemand mitgesteigert *great*
 
:o Ich hab' ja gar nicht gewusst, dass es wo etwas gibt.
Hat schon sich schon jemand dieses PHP-Video-Tutorial angesehen? Taugt das was?
 
Hab den Java Kurs mittlerweile durch. An sich hab ich schon alles gewusst, habs halt nur gekauft um mein Wissen zu festigen.
Ist aber ne tolle Idee um was Neues zu lernen. Jedoch denke ich, man kommt um die Literatur nicht rum, einen Mix aus dieser DVD und einem Buch halte ich für die beste Lernmethode.
 
Zurück
Oben Unten