PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein kontakt mit setistash

Ali_Aladin
01.01.1970, 01:00
hi,<br>seit ich winxp drauf habe bekomme ich kein kontakt mit dem internet so das ich die fertigen wus abschicken kann.surfen geht wunderbar.aber wieso nicht mit setistash?<br>kann mir jemand helfen?<br><br><br>gruss<br>Ali Aladin<br>

Frank
Hier sucht man den Kontakt mit Außerirdischen - und Du suchst den Kontakt mit dem Server.<br>Irgendwie scheinen alle auf der Suche zu sein... *lol* ;-)<br><br>Leider kann ich Dir zu XP auch nix sagen,hast Du 'ne Firewall drauf oder sonst irgendwelche Ports gesperrt ?<br>

Ali_Aladin
hi frank,<br>eine firewall ist nicht installiert habe aber gehört das winxp eine eigene hat(kann mich auch irren)<br>mit porst und so habe ich keine ahnung(ist alles auf standard installation.<br><br><br>gruss<br>Ali Aladin

Old_Guest
Hallo zusammen!<br><br>Hatte bei mir keine Probleme. Ich habe einen 1 Woche dauernden Ausflug mittels über Windows 2000 drüberinstalliertem Windows XP gemacht. Ging einwandfrei...<br><br>Gruß<br>Dominik Marquardt

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise