Fehlerhaftes Java Menü unter IE6.0

Gandhi

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
317
Renomée
1
Hi Leute,

ich habe seit kurzem den IE6.0 auf meinem Rechner installiert. Bei mir ist das Java Menü der Seti@Planet3dNow Hompage verschoben.  ::)

Wollte da nur mal sagen.
Tschüß Gandhi
 
genau zB ich hab den IE6 und keine Probleme mit unserem Menü ... und übrigens, auf der HP ist kein Java Menü sondern eher ein Javascript Menü. ;)
 
hi
für browser bei dennen das menü nicht geht, gibt es das alt bewerte html menu

happy crunch

oleg

http://seti.planet3dnow.de/index2.html
 
???
Hab die Seite grade nochmal neu laden lassen und das Menu ist diesmal auch aufgetaucht. :o
Da ist wohl irgendwo noch der Wurm drin.....naja, Hauptsache der formatiert mir nicht die Festplatte. ;D *lol*
 
@gandhi

liegt wohl daran, daß der ie6.0 kein "sun-java" mehr ingetriert, ebenso wie netscape-plugins. mußt wohl von www.sun.de selber runterladen

@amanheis

es ist sehr wohl ein java-menu, denn, wie bei manni, zeigte er bei der opera-version ohne java kein menu an, mit java schon(weiß nich, wieso das bei manni wieder funzt)


@manni

hast du opera mit java oder ohne???
 
[quote author=[P3D] Sub-Zero link=board=SETI@HomeGroup&num=1001511895&start=0#6 date=09/26/01 um 23:36:15]
@amanheis
es ist sehr wohl ein java-menu ...[/quote]
Nein es ist Javascript ;)
 
@amanheis

stimmt *entschuldigt sich tausendmal*, kann sein, daß ich, als es nich funzte, auch noch opera 5.11 hatte


@manni

hol dir mal opera 5.12
:)
 
hol dir mal opera 5.12

Hab 5.12 schon mal probiert, bin aber wieder zurück zu 5.11 gegangen. Da waren ein paar Kleinigkeiten, die mir nicht so gut gefallen haben. Ich weiss auch nichts von irgendwelchen nützlichen fixes in 5.12, also kein Grund das draufzumachen.
 
Zurück
Oben Unten