Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testet mal den ganzen PC
Auf der Seite
http://www.pcpitstop.com/
könnt ihr die rundum Performance und Fehler eurer Rechner erfahren!
ich hab zum Beispiel 817 Punkte
Ich finde diesen Test ausagekräftiger als alles einzeln aus dem Systemzusammenhang heraus zu checken
Gruß
edit
mein fehler
macht doch mal und postet eure ergebnisse
:) :) :) :)
lol das is doch nen scheis test sagt nen kack aus und geht garantiert nicht ins detail der testet nur voll oberflächlich en paar sachen
ich hab geauso viel punkte wie du und ich wette mindestens 60% aller andren die das hier testen haben auch genau 817
toller test ;D
auserdem behauptet das ding ich hätte tausende von laufwerksbuchstaben und ne radeon8500 was beides käse is :)
ich hab
tbird 1333@1400 266mhz
2x256mb crucial ddr ram 266mhz
leadtek geforce3
60gb seagate pladde
windows xp
das einzige was er davon richtig erkennt is der ram und windows xp :)
den athlon macht er zum 1495er die geforce3 zur radeon 8500 und meiner festplatte gibt er tausende von partitionen obwohls 3 sind :)
also allzu sehr verlassen auf diesen test würde ich mich nicht *lol*
Originally posted by Horus
ich hab
tbird 1333@1400 266mhz
2x256mb crucial ddr ram 266mhz
leadtek geforce3
60gb seagate pladde
windows xp
das einzige was er davon richtig erkennt is der ram und windows xp :)
den athlon macht er zum 1495er die geforce3 zur radeon 8500 und meiner festplatte gibt er tausende von partitionen obwohls 3 sind :)
also allzu sehr verlassen auf diesen test würde ich mich nicht *lol*
du musst schon selber testen und nicht meine ergebnisse nehmen
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
sorry
edit
*und meiner festplatte gibt er tausende von partitionen *
und die sind mit verena 0-13 nummeriert
*lol* *lol* *lol*
Redcliff
23.11.2001, 21:06
servus,
Knowing the Score
For computer:
COMPUTER
Overall "goodness" score*:
(*for this configuration and set of tests) 808.
This score (as explained below) is merely a rough estimate of your computer's performance. Thus, we recommend that you use your score as a way to track your own computer's performance and well being over time, not as a way to compare your machine to other machines. If you would like to see where your computer stands in the population of systems tested at PC Pitstop, click here for a comparison. Remember -- the important thing isn't the actual numerical score, but the performance and security of your system.
The score is made up of the weighted sum of 6 components:
Description Your raw component score: Weighted by factor of: Your weighted component score:
1 The speed of the computer when doing computations with integers , in millions of instructions per second (MIPS), as measured by our Dhrystone benchmark. 5048 1/20 252
2 The speed of the computer when displaying video, in millions of pixels per second (MP/s), times the number of bits per pixel (bpp) of the display configuration, to yield millions of bits/second (Mb/s) 301 MP/s x
16 bpp =
4813 Mb/s 1/30 160
3 The speed of the computer when reading, writing, and copying memory , in megabytes per second (MB/s). 2556 1/10 256
4 The speed of the computer when reading and writing small disk files on your C: drive, with caching enabled, in megabytes per second (MB/s). 325 1/2 162
5 The speed of the computer when reading and writing large disk files on your C: drive, with caching disabled, in megabytes per second (MB/s). 7.1 1 7.1
6 The number of red-flag and yellow-flag tips for this configuration. 3 -10 -30
ja
und wo ist das prob
das ist doch der sinn der sache
we recommend that you use your score as a way to track your own computer's performance
darauf kommts an
??? 8-( 8) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
upsie da war ich wohl mal der sclauberger hier *lol*
ist euch eigentlich auch schonmal in den sinn gekommen das dieses ding mehr auslesen könnte als euch lieb ist :)
das teil is ne riesen sicherheislücke und ihr macht das so einfach mal :)
@horus
HiHi
nimms nicht pers.
aber mach doch mal spasseshalber
der link müßte jetzt tun
:D :D :D :D :D :D :D :D
ist euch eigentlich auch schonmal in den sinn gekommen das dieses ding mehr auslesen könnte als euch lieb ist :)
das teil is ne riesen sicherheislücke und ihr macht das so einfach mal :)
na und ?
ich will es ja und danch wird das ActiveX gelöscht
und ich hab nichts zu verbergen HäHä
PPPPPPPPPPPPPPPFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFRRRRRRRRRRRRRRR
jo ich hab mir den trojaner halt auch mal installiert :)
hab aber nur 780 die performance von meiner festplatte ist angeblich miserabel hehe
uncached speed 3,5mb und die letzte partition sogar nur 2,2
da stimmt wohl echt was net oder der trojaner spinnt :)
was auch immer die mit den daten machen
vor zwei jahren gab es für 600 punkte den aktuell schnellsten INTEL kompletrechner im wert von 5000$
scheiße
das is ne
Intel Spy Side
:o :o :o :D *lol* *lol* *lol* *lol* 8-(
jo ich hab mir den trojaner halt auch mal installiert :)
hab aber nur 780 die performance von meiner festplatte ist angeblich miserabel hehe
uncached speed 3,5mb und die letzte partition sogar nur 2,2
da stimmt wohl echt was net oder der trojaner spinnt :)
das dumme ist: der trojaner hat recht
naja auch wenn der trojaner recht hat sonderlich kratzen tut mich die festplattenperformance nicht so ganz aber zu langsam ists trotzdem irgendwie , wird wohl mal wieder am via pfusch liege :)
Hm,
also ich versteh den Test irgendwie nicht ?
Plattenperformance zw. 2.5 und 5.6 MB/s ohne Cache und 270-370MB/s gecached ?
Ich hab doch ein Radi0 und so mies hat die Kiste noch nie abgeschnitten 8) (externen Controller).
Naja, angeblich 659 Punkte....hehe
MFG
Plattenperformance zw. 2.5 und 5.6 MB/s ohne Cache und 270-370MB/s gecached ?
Ich hab doch ein Radi0
du hast den superduper Proz. und lahma...ige Festplatten
wie ist deine PageFile/Swap eingestellt?
mehr is halt nicht drinn bei dem Mobo
8)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.