PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI K7T 266 pro 2 - AGP 4 X

Stalker
23.11.2001, 18:09
hi all!
hab heute den neuen VIA AGP-Treiber 4.10 installiert - und siehe da, hab jetzt schon 2 stunden UT gegamet mit eingschaltetem AGP 4 X ohne probs!!
Dabei meine Samsung CL 2.5 RAMS auf 2-2-5-2 timing mit 140 MHz laufen lassen.
Auch der 3DMark 2k / 2K1 läuft tadellos und deutlich schneller durch.

Naja, 4 Stunden Test ist vielleicht ein bissel wenig, aber es scheint zumindest eine Tendenz zum besseren zu sein!!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen??
Wie läuft der neue VIA AGP bei euch mit AGP 4X??

Gruß
Chris

Horus
23.11.2001, 18:21
bei mir hat er nix gebracht agp 4x ging auch schon vorher bei mir problemlos und performancemäsig hat er auch nix gebracht

Stalker
23.11.2001, 18:33
stimmt, performance ist gleich. wird bei dir AGP 4 X auto-erkannt??

Horus
23.11.2001, 18:51
keine ahnung hatte es manuel auf 4x gestellt interresiert mich eigentlich auch nicht ob das automatisch erkannt werden würde :)

Friday
24.11.2001, 10:23
Hi!
Bei mir hat der Treiber das Problem noch nicht gelöst - AGP 4x nach wie vor instabil! :[
cu
Friday

Stalker
24.11.2001, 12:08
muss mich korrigieren:
die games laufen zwar, die benchs wohl auch (hab erst 2 std. laufen lassen), aber unter normalem Win 98 (mailen/surfen) ist er gestern abgeschmiert mit AGP 4X.

so langsam krieg ich echt die krise!!! wenn man sicher wäre, dass es nur am AGP-modus liegt, gings ja noch. aber wer weiß das schon?? muss man wohl noch ein bissel testen.

ich überlege schon ernsthaft, ob ich das board umtauschen soll!!!
bin doch ziemlich enttäuscht von MSI. denn das allerwichtigste ist ja wohl, dass ein MB absolut crashfrei rennt, sonst taugt es nix. OC etc. ist erst mal sekundär!
aber welches board dann nehmen?? Epox? Asus? oder sogar ein "altes" AMD 761, z.b. Abit KG-7?????

Man so ein Scheiss!!!! :[ :[ :[
man glaubt sich ein wenig in die zeit des Via KX 133 zurückversetzt, als die tueren boars alle ein bißchen rumsponnen.......

deshalb meine frage: läuft das MSI bei euch WIRKLICH 100% stabil, ohne jegliche unmotivierte crashs?? und falls ja, mit welchen BIOS-settings tut es das?

THX !!!!!

Stalker

ICEMAN
24.11.2001, 13:17
Vll hast du so ein Montags Mobo gekauft. Bei Horus funtzt ja alles. Vll wäre es nmal nicht schlecht das er die Settings postet. Und wenn ich mir die ganzen Test im iNet anschaue, sagen die alle das das Mobo stabil ist.

chrimu
24.11.2001, 23:19
Ich habe jedenfalls keinerlei Probleme mit dem Board...bei AGP 4x

TommySZB
26.11.2001, 11:09
Also am MOBO kanns nicht liegen, meins käuft auch im 4x Modus und eines von QDI (KT266) will mit ner neuen GF3Ti auch nichts von 4x wissen, tippe eher auf den unveränderten Teil der Northbridge im Zusammenspiel mit den Ti-GraKas

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise