Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung: WUs werden versiebt!
Hallo!<br><br>Wie in dem "Bitte alle vom T-A mal posten" auch schon deutlich geworden ist, scheint der Server in Berkeley grade Probleme zu machen.)((<br><br>Deshalb: Leert Eure Caches momentan nicht aus, die gerechneten WUs werden nicht richtig angenommen und werden beim Versuch des Uploads unbrauchbar (die Datei seti.sah verschwindet). *8-(<br><br>Leider kann man sich momentan mit dem Client auch nicht wieder anmelden, also "return existing user" funktioniert auch nicht, so dass man sich neue WUs holen könnte...<br><br>Das ist eine ganz komische Sache, ich habe 4 WUs in den Sand gesetzt, an denen ein P133 und ein K6-2-300 ziemlich lange gerechnet haben 8)<br><br>Behaltet Eure WUs so lange Ihr könnt und schickt dann erst mal eine probehalber hoch, um zu sehen, ob das wieder hinhaut...<br><br>Tschüß,<br>Rones.<br>
ARGLLLLLLLLLL :o 8-(<br><br>Oh Mann, ich hab vor ner Stunde versucht zu uppen. Die 6 WUs sind dann wohl im Eimer (seti.sah ist weg). Momentan steht dieses Projekt unter keinem guten Stern 8-(<br><br>Jedenfalls danke für den Hinweis: werde dann wohl noch ein wenig warten, Mama Schlumpfs 60-Stunden-WUs hochzuladen ::) :P
Hallo Nero,<br><br>schade, dass bei Dir sogar 6 WUs weg sind!<br><br>Ich hoffe, dass die das halbwegs bald in den Griff kriegen, sonst bricht wieder der WU-Notstand aus... Man kann ja nicht mal neue holen... :(<br><br>Tschüß,<br>Rones.<br>
bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
http://omay.dynodns.net:5517/results.htm<br><br>die liste sagt wohl alles :'(
Blackpriest
Vielleicht ist wieder ein Virus am Werk ???<br><br>Nur gut, dass ich die Warnung noch lesen konnte. Ich mache seit Anfang der Woche schon Backups meiner fertigen Caches vor dem Absenden wegen ähnlicher Probleme. Bisher war es zum Glück nur vereinzelt.<br>Da muss ich wohl doch noch ein Skript schreiben, das automatisch ein Backup erzeugt.<br>
Redcliff
servus,<br><br>hab heute ca. 25 auf den ta. hochgeladen, wurden soweit ich das mitbekommen habe alle gezählt.
Der empfang neuer WU's funktioniert auch wieder !! Hab gerade 10 neue erhalten .<br><br>Greetz
bonbonfoni
bitte noch von anderen posten ob es wieder geht bitte<br><br>habe nämlich bei uns gerade den ausnahmezustand ausgerufen ::)<br><br>sind bestimtm so 50 wu's verloren gegangen bei uns :'(
Das Runterladen hat grad perfekt gefunzt. Die fertigen, die ich vorher probiert hatte, sind aber alle im Eimer 8-( (state.sah fehlt!) Fertige (nicht defekte) hochzuladen hab ich noch nicht probiert, weil momentan keine fertige hier :'(
bei mir gehts noch nicht ???
Also bei mir geht im Moment nichts. Kann nichts uploaden und auch keine neuen WUs ziehen. :(<br>Also wartet lieber noch etwas mit den WU-Uploads.<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
Da sind uns wohl einige WUs durch die Lappen gegangen :(<br><br>Ich habe auch per ICQ und telefonisch zwei P3D-Kollegen Bescheid gesagt, dass sie jetzt erstmal nix abschicken sollen...<br><br>Schliesslich wollen wir ja Intel bei der WU-Zahl näher kommen...<br><br>Tschüß,<br>Rones.
DocCypher
Hi!<br><br>Bei mir hat es leider auch nicht geklappt. *8-( Habe gerade 4 Wu´s in den Sand gesetzt und neue konnte ich auch nicht downloaden. *:'(<br><br>Hoffentlich bekommen die in Berkeley das schnell wieder in den Griff, sonst gehen uns noch die Wu´s aus. *::)
hi,<br>ich hatte das schon öfter ,dass die state sah beim abschicken weg war und in seti stash dann nur noch "complete" ohne zeitangabe der wu stand.<br>die wu´s wurden aber immer gezählt sobald wieder connect *zum server war.<br><br>
kann sowhat nur zustimmen, das war bei mir auch schon öffters, Wu's wurden aber später trotzdem gezählt.<br><br>mfg<br>friku 8)
sting1805@United_Power_of_AMD
<br><br>hi,<br>ich hatte das schon öfter ,dass die state sah beim abschicken weg war und in seti stash dann nur noch "complete" ohne zeitangabe der wu stand.<br>die wu´s wurden aber immer gezählt sobald wieder connect *zum server war.<br><br><br><br>Yepp, so kenne ich das auch
es scheint wieder zu funzen! und auch die verloren geglaubten WUs sind bei unserem Team wieder aufgetaucht und wurden gezählt! :)<br>(alle Angaben ohne Gewähr ;))<br><br>Modify: es scheint definitiv wieder zu gehen: http://setiathome.ssl.berkeley.edu/sstatus.html
*ROTFLLLLLLLL* :o :D <br><br>Ich werd verrückt ;) Hab die gelöschten (weil verloren geglaubten WUs) wieder aus dem Papierkorb gekramt und siehe da - jetzt wurden sie gezählt :D<br><br>Komisch, heute nachmittag weigerte sich der Client die Dinger hochzujagen (Can't find state.sah).<br><br>Naja, was soll's. Ist ja nochmal gut gegangen 8) Wofür so ein überquellender Papierkorb gut sein kann *buck* ;D ;)
Hallo Nero,<br><br>da habe ich mich etwas blöder angestellt: ich habe die *.sah-Dateien alle entfernt und wollte wenigstens neue WUs holen... Nix Papierkorb. :(<br><br>Aber naja, dafür habe ich jetzt wieder die Caches vollgeladen :) 8)<br><br>Dieses Server-Problem hat dann ausnahmsweise mal nur ein paar Stunden lang vorgehalten... :)<br><br>Tschüß,<br>Rones.
Habe auch schon 12 WU´s verloren.<br>Siehe Thread wad ist wieder los.<br><br>greetz MikeK<br>
<br>Hi Faffner, hi Frank,<br><br>seti stash options : Start processing at startup ist<br>aktiviert, alle anderen sind inaktiv, inkl. proxy.<br><br>Denke auch, dass Zugriffsproblem auf das Netz besteht,<br>was muss laufen, damit seti zugreifen kann ??<br><br>Hab t-online mit/ohne Explorer und ohne t-online (?)<br>probiert.<br><br>Dyn. ISDN : Hab alles blockiert, ist jetzt wie einzelne <br>ISDN-Leitung, Fehler bleibt.<br><br><br>E-Blitz<br><br>
musst eigentlich nur eine verbindung zum internet habenbevor du losschicken willst 8)
<br>Hi Faffner, hi frank , hi Fox ,<br><br>ich hab gestern 1000 Sachen probiert, kein Erfolg.<br><br>Meine Diagnose : Seti kann keine Verbindung zum Web<br>sehen + herstellen, auch nicht , wenn ich drin bin, wer hat<br>noch ne Idee ?<br><br>E-Blitz<br><br>
omay_oleg
@E-Blitz<br>hast du eine firewall ???<br>Router ?<br>proxy?<br>daran könnte das liegen<br>wenn du firewall hast, musst du seti.exe die verbindung gewährleisten, bei den anderen, muss man den proxy eintragen<br>8)
bonbonfoni
aber der transfer button ist gedrückt oder? *;)<br>und beobachte mal den cache den du füllen willst ob sich da auch was tut<br><br>nimm mal als proxy unseren seti queue server testweise<br>keine bange alles bleibt auf deinem account<br>nur reagiert der fixer als berkeley es tut<br><br>also bei proxy<br>omay.dynodns.net:5517 setzen<br>
hallo all<br><br>dank setiqueue ging hier keine wu verloren !!!<br>und einen guten neben effekt hat es fuer all die,<br>die keine flat haben es werden keine wu's verschickt<br>die nicht in ordnung sind... habe gestern und heute<br>wieder ca 20 von den tollen 1 min. wu's gehabt die<br>nicht ok wahren !!!!!<br><br><br>hier der link nochmal...<br><br>http://www.reneris.com/seti/default.asp<br><br><br>hamsa
Mir reichts jetzt langsam 8-( 8-( 8-(<br>Habe heute zum zweiten mal diese Woche WU´s von meinem Sohn abgeschickt, 8 Stck nicht eine hat gezählt.<br>Eine ganze Woche crunchen ohne eine gezählte WU das is der Horror pur.<br>Ich glühe aus allen Kanälen.<br>Was kann das nur sein?<br><br>greetz MikeK<br>
Old_Guest
Hallo zusammen!<br><br>Ich habe letzte Nacht rund 25 fertige WU´s hochgeladen. Alle wurden anstandslos gezählt. Ab und an bekam ich mal keine Verbindung zum Server, aber ich habe dann einfach den Transfer mit SetiStash nochmal gestartet.<br><br>Gruß<br>Dominik Marquardt
@Dominik Marquard<br><br>Genau das habe ich auch gemacht und dann schossen in 5 Sekunden alle DOS boxen auf und die WU´s waren weg.<br>Neue gezogen hat er dann ohne probs.<br>Warum sind diese probs nur auf dem Rechner meines Sohnes?<br>Bei mir funzt alles prima habe gleich danach meine 5 WU´s abgeschickt haben alle gezählt.<br>Mein Sohn wird da wohl nicht mehr lange mitmachen.<br><br>greetz MikeK<br>
Warum sind diese probs nur auf dem Rechner meines Sohnes?Vielleicht ist der Rechner zu stark übertaktet? Damit verrechnet sich die CPU oder das System hin und wieder und die WU ist Müll. Der Server erkennt das und verwirft die WU >:( Ein mögliches Szenario ;)<br><br>Erstelle mal ein WinAce oder WinRAR Archiv auf DEINEM Rechner (ca. 600 MB groß) Die brennst Du auf CD und legst sie bei Deinem Sohn ein. Öffne das Archiv und mach ein paar mal "Archiv überprüfen". Wenn er auch nach mehreren Versuchen keine CRC-Fehler findet, sollte der Rechner ok sein. Wenn doch, dann ist der Rechner zu hoch getaktet und/oder die RAM-Timings sind zu scharf :)
@Nero24<br><br>Der Rechner meines Sohnes ist nicht übertaktet und die Einstellungen im Bios sind alle Default.<br>Was mich wundert ist, daß es ja die ganze Zeit auch ging und wir haben an der Sys nix geändert.<br>TB 900 B, Abit KT7 Raid, 256 Infineon, Assus V8800. Win98.<br><br>Ich werde die Caches heute etwas früher leeren um nicht zu viel zu verschießen.<br>Melde mich dann wieder.<br><br>greetz MikeK<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.