FahMon 2.0.1

0Ahnung

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.810
Renomée
58
Standort
NRW
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Mein FahMon 2.0.1 zeigt nach einem Neustart nie die Min. Time/Frame an!
Ist nicht besonders tragisch, aber vielleicht weiß ja Einer von euch Abhilfe. Bzw. warum das so ist.



-- 0Ahnung --

Min. Time / Frame : 0s
Avg. Time / Frame : 21mn 43s - 120.68 ppd
 
Ist warscheinlich so das es erst den ersten Frame durchlaufen muß um einen Wert für diese Angabe zu haben.

Einen schönen ersten Advent

wünscht

DER
UNTERSTUDIENRAT
 
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt?

FahMon berechnet bei einer neuen WU ganz normal die Benchmarks. Aber wenn ich den F@H Client und FahMon beendet habe, den Rechner runterfahre und später wieder alles starte, berechnet er nur noch die AVG. Time.
Die Min.Time ist weg, und kommt auch bis zu einer neuen WU nicht mehr wieder!
 
Aktualisiere mal auf FahMon 2.0.3.
 
Das scheint zu funktionieren! Danke!
Hätte ich natürlich auch selber drauf kommen können!:]
 
Moin,

Nutze den Post hier, weil ich auch ein Prob mit FahMon habe: Das zeigt mir immer an, das der Client bei 3% steht.... kann machen was ich will, ändert sich nix. Hab die neueste Version, also 2.0.3 drauf. Den Core erkennt er auch nicht. Und als Projekt zeigt er immer 890 an. Habe das anscheinend im Juli runtergeladen.. hab da aber noch gar nicht gefaltet ???
Mal ganz abgesehen davon, daß zwischenzeitlich mind 3 WU´s fertig geworden sind..


Weiß jemand Rat?
 
Auto reload every x minutes hast Du aber eingeschaltet?
 
Nochmal zurück zum ersten Problem: FahMon hat leider einen Fehler in der Statistikberechnung (auch noch in 2.0.3). Wenn man FahMon startet und der F@H-Client hat noch keinen Frame nach einem Neustart vervollständigt, so wird die minimale Frame-Dauer (intern) auf für das Projekt dauerhaft auf 0 gesetzt. Im Moment ist es so, dass FahMon dann die entsprechende Min-Angabe einfach ausblendet (gewollt).

Der Fehler ist dem Autor schon seit Längerem bekannt, jedoch hat er noch keine Lösung gefunden. Wie ich bereits schon in einem anderem Thread erwähnte: Programmierer an die Front! *kopfkratz :] :D 8) (Den Sourcecode gibt's zum Download.)
 
Ja,

FAhMon 2.0.3 macht das auch.

-- 0Ahnung --

No Min. Time / Frame
Avg. Time / Frame : 16mn 07s - 41.10 ppd
 
Auto reload every x minutes hast Du aber eingeschaltet?

Ja, das ist an. Er lädt auch fleissig irgendwelche Daten runter, aber ändern tut sich nix. Hab auch schon sämtliche Ordner FahMon betrefend deinstalliert bzw gelöscht.
F@H läuft bei mir als Dienst, den ich ab und zu auch mal anhalte bei Rechenintensiven arbeiten, hat mit der 2.0 ver aber auch funktioniert...
 
Ja, das ist an. Er lädt auch fleissig irgendwelche Daten runter, aber ändern tut sich nix. Hab auch schon sämtliche Ordner FahMon betrefend deinstalliert bzw gelöscht.
F@H läuft bei mir als Dienst, den ich ab und zu auch mal anhalte bei Rechenintensiven arbeiten, hat mit der 2.0 ver aber auch funktioniert...
Wird denn die aktuelle Log-Datei in FahLog angezeigt? Überprüfe ggf. mal den eingestellten Pfad für den Client (über rechten Mausklick auf den Client-Eintrag).
 
Zurück
Oben Unten