Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Board im Aldi-PC und GFX
PseudoReal
26.11.2001, 08:02
Hi!
Nen Kumpel von mir hat sich den geholt (obwohl ich im sagte dass man für das geld was besseres bekommen kann).
Jetzt meine Fragen:
1. Was ist da fürn Board drinne und mit welchem Chipsatz?
wo finde ich dann treiber fürs board.
2. Stimmt das, dass die GraKa keinen aktiven Kühler hat, falls das stimmt, wo finde ich dann nen geeigneten Lüfter? Welcher ist da gut und leise und nicht allzu teuer?
THX
Treiber für den Chipsatz etc. solltest Du bei www.Medion.de im Support Bereich bekommen, welches Board das ist sollte eigentlich im Handbuch stehen.
Ob die Grafikkarte keinen aktiven Kühler hat kann ich Dir nicht sagen, da hilft nur aufschrauben und reinschauen...
Hi!
Da ist ein MSI OEM Board mit i845 Chipsatz drin!
Zusätzliche Treiber solltest Du mit WinXP nicht brauchen.
Wenn die Graka keinen aktiven Kühler hat, habt Ihr 2 Möglichkeiten:
1. Einen Graka/Chipsatzlüfter auf den vorhandenen Kühlkörper montieren (geht notfalls auch mit Kabelbinder)
2. Kühlkörper abmontieren und gegen einen Blue/Oange/Crystal- Orb Kühler austauschen. (Garantie geht verloren)
cu
Friday
Wegen der Kühlung kannst du euch einen alten CPU Kühler nehmen. Der müsste eigentlich als aktiv Kühler reichen!
cya nakisch
PseudoReal
26.11.2001, 17:13
Danke fuer die Antworten! :)
Dizzy_Ti
26.11.2001, 20:02
Hi,
kannst du bitte ein paar Benchmarkergebnisse vom Aldi posten und außerdem einmal kurz testen , wie schnell der Aldi Pc beim DivX encoden ist?
DerPeacemaker
26.11.2001, 21:18
hmm, da fällt mir nur ein: schön blöd dein kumpel.... der hat der zuviel kohle?
sry für den sinnlosen Post, aber irgendwie hat es mich dch zu arg gejuckt das zu schreiben. :D
ich erwarte auch keine Antworten. Versprochen!
mfg,
David
PseudoReal
27.11.2001, 08:08
ich hab ihm auch gesagt, dass das net top ist gut dass es den artikel bei p3dnow gibt. den halte ich ihm jetzt vor die nase und hoffe ich kann ihn bewegen dass dingens zurückzugeben oder sich wenigstens mal nen gescheites board mit ddr ram technologie zu kaufen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.