Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 WU´s
marcel77
01.01.1970, 01:00
So, ich hab soeben die ersten 100 WU´s vollgemacht. Auch wenn man es leider nicht sehen kann, da Stistats ja eine Störung hat. Ich bin Stolz auf mich. In 10 Tagen 100 WU´s find ich nen ganz guten Schnitt. <br><br>Und alles fürs Planet3D Team ist doch auch ok. Irgendwer muß euch ja unter die Arme greifen...
bonbonfoni
super schnitt<br><br> :D :D :D :D<br><br>lust in nem größeren team mitzumachen? ;-)
respekt 8)<br><br>100 wu's in 10 tagen :o
stellt sich bloss die frage mit wievielen rechnern du das geschafft hast nicht wahr ;) weil mit einem 100 WU's in 10 tagen ist sehr unwahrscheinlich
er muß vier rechner haben und alle mit 1 Giga<br><br>meiner rechnet an einer Wu schon seit 16 St. und braucht noch 15 St. macht 31 St. das mal 100....
vielleicht hat er ja auch ein paar Kollegen, die nicht wissen was ihr Rechner sonst noch so macht ;D 8)
Mama Schlumpf
@marcel77: Vor ein paar Tagen hab ich dich hier bei uns noch begrüsst und schon "muss" ich dir zu 100 WUs gratulieren? *??? Legst aber ein ziemliches Tempo vor! *;D Trotzdem oder eben gerade deshalb:<br><br>Gratulation und viel Spass bei den nächsten 100!<br><br>Mama Schlumpf
Glückwunsch marcel77 !! :D<br><br>Wieviel Rechner lässt Du denn auf Deinen Account rechnen?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!<br>10 Tage sind wirklich eine super Zeit für 100 WUs :D<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
glückwunsch<br>lass glühen junge :P
Herzlichen Glückwunsch zur 100 WU.<br><br>Starke Leistung !
marcel77
Danke für die Glückwünsche. Mein Rechnerpark:<br><br>2x 1333 Athlon<br>1x P2 233<br>1x Duron 750<br>1x K6 550<br><br>(Alle Nomalerweise 24 STD. Bis auf die Sachen, für die Sie eigentlich laufen)<br><br>1x Duron 800 (Gelegentlich)(Danke an meine Ma)<br>1x P2 400 (Gelegentlich)<br><br>Ich werd aber in nächster Zeit hin und wiedr mal einen Gang zurückschalten, da auch die Rechner mal ne Pause brauchen. Sonst bekomme ich nachher noch Ärger mit der Gewerkschaft ;D<br><br>Zur Teamfrage: Ich bilde doch mein eigenes Team und will meinen eigenen Erfolg feiern. Sorry, aber ich rechne weiter für mich und für Planet 3D now.<br><br>
Glückwunsch auch von mir,vor allem der WU-Schnitt ist echt Hitverdächtig für 'nen Neueinsteiger ! :D 8)<br><br><br>Zur Teamfrage: Ich bilde doch mein eigenes Team und will meinen eigenen Erfolg feiern. Sorry, aber ich rechne weiter für mich und für Planet 3D now.<br><br><br>Naja,gemessen an Rechnern und Ghz-Leistung bist du ja schon fast ein eigenes Team für sich,oder ??? ;-)<br>
Hi,<br><br>starke Leistung, mach weiter so :o :o :o :o :o<br><br>MfG<br>friku 8)
Ali_Aladin
hi,<br>krasse leistung.Glückwunsch auch von mir.<br><br><br>gruss<br>Ali Aladin
Na, bei dem Rechnerpark sieht mir das ja schon fast nach Sponsoring aus Berkley aus... ;D ;D<br><br>Trotzdem-- Weiter so!!
Tyler_Durden
Klasse Leistung! Weiter so!!!!!!!! ;D ;D
jeiworth
Glückwunsch!<br>Hervorragender Schnitt! :o
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.