PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat das zu Bedeuten?????

Tom24
26.11.2001, 23:42
hi Leute

ich war gerade auf der ECS HP und wollte die neuen Agp Treiber runterladen

und was seh ich da bei der Betriebssystemangabe
is WinXP rot

hier is der Link : DER FRAGLICHE ORT (http://www.ecsusa.com/ecsusa/www.ecs.com.tw/download/download.htm)

warum is der rot muss ich jetzt was befürchten ??? :o

noch so nebenbei nach 5 editionen dieses posts hab ich den link zum laufen gebracht also nie eindoppelpunkt und danach ohne freizeichen einen Link :] wers ausprobiert wird wissen was ich meine :-[

Beetlejuice 1300
26.11.2001, 23:50
Rot ist bei ECS normal.

Bloß kannste auf der Seite nur die Bios Updates runterladen. Jedenfalls um 23:50 Uhr. Der Rest ist tot.

Tom24
26.11.2001, 23:52
was meinst du damit rot is bei ECS normal
is das jetzt ironie *bibber* :-X :-/

also ich hab kurz vor deiner zeit alles mit 90 Kb die sekunde runtergeladen ;D

man das nenn ich glück

K7Jo
27.11.2001, 00:18
Hallo,

du meinst bestimmt DIESE SEITE (http://www.ecsusa.com/ecsusa/www.ecs.com.tw/download/driver/k7s.htm) ;) Dort sind bei den 2k-drivern rote XP zu sehen, don't worry... 8)

Das kann ohne weiteren Hinweis *hoff* bestimmt nur auf die Kompaktibilität der driver mit Win XP hinweisen. Alles andere wäre - ziemlich sicher - anders gekennzeichnet. Die Farbe Rot ist hier ein Eyecatcher für den Besucher und kein Warnhinweis (Stopschild in Deutschland z.B. *lol*).

Gruß, K7Jo

Tom24
27.11.2001, 06:12
ja genau die mein ich :-[ hab ich wohl falsch verlinkt

ok dann lag es wohl an meinem zu deutschen verständniss ;D *lol*

Co-Leader
27.11.2001, 06:59
sas rot soll zeigen dass wenn du die treiber installierst dein system zusammenbricht !!! Aufpassen!!! Mir isses auch passiert nu weiß ich warums rot war. Hab 2wochen gebraucht damits wieder geht!

Tom24
27.11.2001, 14:54
8-( sag mal willst du mich jetzt verhonepipeln ??? :(

was soll das?

wenn das wirklich war sein sollte was für treiber soll ich denn sonst nehmen ???

Co-Leader
27.11.2001, 15:54
Junge das war ein scherz! So blöd kammer doch nunmal nicht sein das nur weil etwas hervorgehoben wird was kaputt machen soll!!!!!!!! Sorry is aber echt dumm...
Die werden nix veröffentlichen was etwas zerstören kann und ausserdem gibts ja deshalb kompatibilitäts "listen" und xp war einfach nur nen hinweis das es selbst dort funzt

Tom24
27.11.2001, 18:14
8-( 8-( wenns ich sowas wüsste würde ich es garantiert nich fragen 8-( 8-(

also was soll das wie oben schon gesagt rot heisst bei mir STOPP

ich bin offen für solche scherze )((

Co-Leader
27.11.2001, 19:26
Meine fresse wenn ich mal mit nen roten regenschirm an jemand vorbei laufe und der hält dann an weiß ich wers is!

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise