PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrichten: Bewohntes Sonnensystem entdeckt?



Trodat
01.01.1970, 01:00
Hi!<br><br>Habe eben in den Nachrichten im Radio eine Meldung gehört, die uns als Setianer besonders interessiern dürfte.<br>Man hat nämlich ein neues Sonnensystem entdeckt, dessen Sonne der unseren sehr ähnlich ist und in dem mehrere der Erde ähnliche Planeten vermutet werden. Auf diesen soll es wahrscheinlich Wasser und damit auch Leben geben.<br>Könnte also gut sein, dass jemand vor uns außerirdisches Leben entdeckt, jedoch kein intelligentes (wahrscheinlich).<br>Naja, mal sehen ob an dieser Meldung was dran ist und wenn ja, was letztendlich genau gefunden wird.<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS

Frank
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>)...)<br>Könnte also gut sein, dass jemand vor uns außerirdisches Leben entdeckt, jedoch kein intelligentes (wahrscheinlich).<br><br><br>Oder war das eine Meldung der Aliens - die über uns berichtet haben ? ??? &nbsp;*lol* *lol*<br><br>Frank @ Partykeller &nbsp;*buck* ;D *hicks*<br>

Trodat
01.01.1970, 01:00
<br><br><br>Oder war das eine Meldung der Aliens - die über uns berichtet haben ? ??? **lol* *lol*<br><br><br>Naja, wenn die Aliens zufällig den P3D Party-Keller entdeckt hätten währe das durchaus verständlich ;D<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS

Frank
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Naja, wenn die Aliens zufällig den P3D Party-Keller entdeckt hätten währe das durchaus verständlich ;D<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>*ROTFL*!!!<br><br>Ich schmeiss mich weg,damit hast Du wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen ! &nbsp;:D<br><br><br><br>

Fox
01.01.1970, 01:00
<br>die werden doch nicht etwa VERENA entdeckt haben

Neo
01.01.1970, 01:00
die werden doch nicht etwa VERENA entdeckt haben <br><br>ARRRRRRGGHHHH !!! &nbsp;*lol* *lol* *buck* *buck* *buck*<br><br><br>&lt;&lt;Neo

mj
01.01.1970, 01:00
Nee, bitte nicht, dsa wäre unser Untergang!!! ;D ;D ;D

Fox
01.01.1970, 01:00
ja unser untergang und das zeitalter der dinos beginnt wieder<br>schliesslich werden aus kleine verena dinos irgendwann mal grosse tyrannus saurus

Fox
01.01.1970, 01:00
und ich sage euch das jeden montag auf pro7 das es sie gibt :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Dino
01.01.1970, 01:00
ich dachte donnerstags 20.30 uhr auf premiere sci!<br><br>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8)http://www.plaudersmilies.de/boldlblue.gifhttp://www.plaudersmilies.de/boldlblue.gifhttp://www.plaudersmilies.de/boldlblue.gifhttp://www.plaudersmilies.de/boldlblue.gifhttp://www.plaudersmilies.de/boldlblue.gif<br>

Fox
01.01.1970, 01:00
da auch

Neo
01.01.1970, 01:00
Da schaut mal:<br>http://www.shortnews.de/start.cfm?id=287105&amp;newsid=21&amp;rubrik1=Wissenschaft&amp;rubrik2=Alles&amp;rubrik3=Alles&amp;sort=3 &amp;start=21&amp;sparte=4<br><br>War's das was Du da gehört hast ??<br><br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;

Fox
01.01.1970, 01:00
das war er<br>gut zu wissen wo verena herkommt *buck* *buck*

snooopy365
01.01.1970, 01:00
Vielleicht haben die ja die möglich keit per Sateliten-DSL auch Planet3dnow mit ein paar WUs zu berreichern &nbsp;:P :P :P

dFeNsE
01.01.1970, 01:00
ET-DSL ;)

Trodat
01.01.1970, 01:00
@ Neo: Ja, das war die Meldung, die ich auch im Radio gehört habe. Nur haben die im Radio noch was von eventuellen Wasservorkommen auf den erdähnlichen Planeten erzählt.<br>Wenn sich diese Vermutung bestätigen sollte und es wirklich Wasser auf diesen Planeten gibt, dann sollten die Jungs bei Seti mal schnell ihr Radioteleskop auf dieses Sonnensystem richten.<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS

Fox
01.01.1970, 01:00
meinste da wohnt verenas stamm *buck* *buck* *buck* *buck*

Trodat
01.01.1970, 01:00
<br>meinste da wohnt verenas stamm *buck* *buck* *buck* *buck*<br><br><br>Wenn ja, dann ist nur die Frage, ob die schon soweit entwickelt sind, dass sie Radiowellen benutzen können. Wenn nicht dann könnten wir sie ja garnicht mit Seti entdecken ;)<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS

Fox
01.01.1970, 01:00
wenn dir hier chaten kann ,schon