tporyk
18.12.2005, 23:46
Moin,
habe seit paar Tagen meinen Zalman auf der meiner 7800GT.
Vor dem Umbau klappte NFS:MW mit 465/1250. Glaube ich...bin mri aber nicht sicher. ;D
Nun stürzt er nach wenigen Minuten mit starken Bildfehlern einfach ab. Aus dem nichts quasi. Sehr komisch.
Wenn ich auf Realtakt stelle, klappt. Temps sind bei rund 45°.
Nun habe ich mal den Artifacts Tester 5 drüber laufen lassen. Beim spielen zeigt der Monitor auch fehler an - be dem integrirten Test nicht.
Aber, so wie ich das verstanden habe, kann ich mit dem programm eigentlich die Bildfehler nicht in Games testen.
Mit welchem Programm aber dann?
Wäre euch dankbar
röwe
/edit: Habe den Übeltäter gefunden - es ist der RAM. :-(
Scheinbar sind diese beim Zalman beigepackten Kühler eher Wärmer als Kühler. *G*
Wir getestete - aber morgen *gähn
n8
habe seit paar Tagen meinen Zalman auf der meiner 7800GT.
Vor dem Umbau klappte NFS:MW mit 465/1250. Glaube ich...bin mri aber nicht sicher. ;D
Nun stürzt er nach wenigen Minuten mit starken Bildfehlern einfach ab. Aus dem nichts quasi. Sehr komisch.
Wenn ich auf Realtakt stelle, klappt. Temps sind bei rund 45°.
Nun habe ich mal den Artifacts Tester 5 drüber laufen lassen. Beim spielen zeigt der Monitor auch fehler an - be dem integrirten Test nicht.
Aber, so wie ich das verstanden habe, kann ich mit dem programm eigentlich die Bildfehler nicht in Games testen.
Mit welchem Programm aber dann?
Wäre euch dankbar
röwe
/edit: Habe den Übeltäter gefunden - es ist der RAM. :-(
Scheinbar sind diese beim Zalman beigepackten Kühler eher Wärmer als Kühler. *G*
Wir getestete - aber morgen *gähn
n8