Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce 6200 übertackten
Freezer1204
20.12.2005, 20:13
HI@ALL
Hab ma ne frage an euch ich hab mir gestern ne neue grafikkarte gekauft die GeForce 6200 und ich wolt mal nachfragen wie das mit dem Übertacken so is weil ich habs noch nie bei Ner GRAKA gemacht ich hab da echt keine ahnung von *noahnung*
Du kannst Sie mit Powerstrip oder Coolbits übertakten. Und das Gainward Expert Tool sollte auch gehen.
Aber es wird dir so gut wie nichts bringen, weil die Karte eher im Low-Cost/Office Bereich angesiedelt ist, und garnicht die nötige Architektur für viel Mehrleistung aufweist.
Goa-FreaK-604
20.12.2005, 20:39
jetzt nicht zum thema:
das schmerzt ja richtig übertakten mit ck zu sehen und graka mit K
nur ein kleiner tipp der die das Leben vereinfachen kann ;)
Freezer1204
21.12.2005, 10:12
HHHmm Problem wen ich nur 1MHz beim GPU oder Speichertakt hoch gehe dann bleibt mein ganzes system stehen woran könte das liegen*noahnung* ???
Freezer1204
21.12.2005, 13:01
hallo hat keiner ne ide
Möglich, daß es am Tool liegt, probier mal ein anderes OC-Tool. Aber genauso möglich, daß die Karte nicht mehr schafft, weil z.B. die Spannung so niedrig eingestellt ist, daß sie gerade so mit Nominaltakt läuft. Wobei es schon ungewöhnlich ist, daß weder Core noch RAM sich auch nur ein einziges MHZ übertakten lassen, deswegen denke ich eher, es liegt am Tool.
Jerry 99
21.12.2005, 13:22
Die Karte ist nicht geeignet zum Übertakten, ganz davon abgesehen ist es einer der schlechtesten Karten für den 3D Bereich (würgh).Ist ne Office Karte.
Mit jeder 5600 er hast du mehr spaß beim zocken.
Gruß Jerry
Und dieses häßliche Comic auf der Verpackungen (Würgh)
Freezer1204
21.12.2005, 13:28
Und dieses häßliche Comic auf der Verpackungen
ey deine dummen komentare kanst du lassen o.k.
Freezer1204
21.12.2005, 13:31
was sol ich machen spanung erhöhen oder anderes Tool benuzen,hab echt kein Plan mehr welches Tool ich nehmen soll ???