PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!

Lucky
01.01.1970, 01:00
Servus Leut<br><br>Ich weiß das das Thema schon abgegessen ist und ich hab auch schon diverse Anleitungen gelesen aber ich krieg das mit setilog nicht hin. Er meckert immer das er die Setilog.csv nicht finden kann. Setilog ist im Seti Ordner und in Seti Watch ist meiner meinung alles richtig eingetragen. Wer kann einem *supersetilogdau* mal unter die arme greifen?<br><br>THX<br><br>Tron

bonbonfoni
so hab jetzt nochmal nachgelesen<br><br>wenn du setistash benutzt :<br><br>die setilog.exe datei muß nicht extra gestartet werden<br>sich nur im verzeichnis befinden<br>zur kontrolle kannste ja mal die setistash.ini anschauen<br><br>postProcCmd * * *&quot;SETILog /DoNotRunSETI /P..&quot;<br><br>dass muß drin stehen<br><br>wenn eine wu fertig ist wird automatisch eine .csv datei erstellt oder selbige aktualisiert<br><br><br>ohne setistash nur mit der seti.exe<br><br>http://members.home.net/mloukko/SETILog.html<br>

BRAIN
hoffentlich ist das auch in der setistach.ini richtig eingetragen<br><br>aber wen es nach der nächsten fertigen wu nicht geklapt hat<br>einfach noch mal melden<br>das bekommen wir schon anslaufen ;)

Lucky
Hi BONBON *;)<br><br>THX für die schnelle Antwort, aber ich werd das gefühl nicht los das da irgendwas nicht funzt, falsche einstellung oder so. es wurde keine *.csv erstellt als eine wu fertig gerechnet wurde *???<br><br>Muß setiwatch ständig laufen?<br><br>CIU<br><br>Tron

Lucky
Hi brian<br><br>ich hab die setistash.ini wie in der Anleitung konfiguriert<br><br>* postProcCmd &nbsp; &nbsp; &nbsp;&quot;SETILog /DoNotRunSETI /P..&quot; &nbsp;*<br><br>ist doch richtig oder?

bonbonfoni
hab mein posting nochmal ein paar mal modifiziert<br><br>jup so ists korrekt<br><br>meine sieht zb so aus<br><br>cpu * * *1<br>cacheCount * * *50<br>postProcCmd * * *&quot;SETILog /DoNotRunSETI /P..&quot;<br>proxyHost * * *&quot;omay.dynodns.net:5517&quot;<br>autoStart<br>hideConsole<br>useProxy * *<br>verbose<br>startInSysTray<br><br>setiwatch muß nur zum ablesen an sein sonst net

Lucky
ok danke Bonbonfoni<br><br>werd erst mal warten bis die nächste wu fertig ist melde mich nochmal<br><br>THX

hein
hi,sehr schön.Für Setistash wird die ursprüngliche Exe in Seti.exe umbenannt,gut,läuft.setilog fragt aber nach dem ursprünglichen Namen ??? ???

BRAIN
hast du ICQ oder sonst irgent einen mesenger ?????<br><br>das währe irgentwie einfacher ;)

Lucky
nein leider nicht

BRAIN
na gut<br>dan so<br><br>1 du hast eine Seti.log datei in deinem setiverzeichnis<br> &nbsp;in welchem auch die run ordner sind ???<br><br>2 schick mir mal deine setistash.ini peer mail,bitte<br><br>3 hast du seti watch instaliert ???

bonbonfoni
Setistash braucht ne seti.exe<br><br>wenn die zeile in der .ini datei drinsteht<br><br>dürfte es keine probs geben<br><br><br>mal sehen wenn tron's nächste wu fertig ist<br>

BRAIN
du versuchst aben nich zufällig die seti.log<br>von hand zu starten ???

Lucky
@ brain<br><br>nein<br><br>mail ist unterwegs

BRAIN
also die ist in ordnung<br>ich hate am anfang auch den fehler gemacht und einleerzeichen vergessen<br>aber die sind bei dir drin<br><br>also<br>hast du versucht dir datei so zu starten ???<br>das geht nicht<br>die kann man net von hand starten

Lucky
ok THX erstmal an alle<br><br>ich warte jetzt nochmal bis die nächste wu fertig ist und gehe jetzt nach Hause baden &nbsp;;D ;D<br><br>is ja eine affenhitze hier<br><br>CIU<br><br>Tron

BRAIN
mach das<br>und meld dich wens keklappt hat<br>oder auch nicht

Continuum
Hallo zusammen,<br><br>ich verwende zwar den SetiDriver, aber die CSV wird bei mir erst erstellt nachdem die WU abgeschickt wurde und nicht wenn sie fertig berechnet wurde!<br><br>Dann klappt's auch mit dem Watch-Tool... ;) ;) ;D<br><br>Also mal eine fertige WU senden, dann sieht man's ja.<br><br>cu<br>Continuum

culix
@Continuum<br><br>Bei SetiSatsh zusammen mit SetiWatch wird die *.csv aber bereits nach Beendigung der Berechnung der WU erstellt :)

hein
postProcCmd &nbsp; &nbsp; &nbsp;&quot;SETILog3-2.exe /DoNotRunSETI /P..&quot;<br><br>

Continuum
Jo Culix, hab's nachgelesen, das macht der Driver Grundsätzlich anders.<br>Schliesslich kommt es aber mit beiden Progs aufs selbe raus.<br> :)<br> *

Lucky
Moin Moin<br><br>so, da bin ich wieder.<br><br>Also, an dem Rechner wo ich sitze hat`s geklappt. Auf den zwei anderen die ich noch setifiziert habe nicht, obwohl die Setistash.ini genau gleich ist. Dort wurden keine *.csv Dateien erstellt *??? ???<br>Was kann ich noch machen *heul* *:'( *:'(

BRAIN
heist setilog bei den andeeren auch SETILog.exe ???<br><br>wen ja und ddie ini gleich iss muss das funzen ??!!<br>wen nicht solltest du setilog nochmal runterladen <br><br>ansonsten bin ich auch ratlos<br>sorry

Lucky
Hi Brain<br><br>ich bekomm`s nicht gebacken, ich lass es sein und nehme Zettel und Stift zum protokollieren *ggrrrr* *&gt;:(<br><br>Trotzdem Danke *;) ;)

Amanheis
<br>Moin Moin<br><br>so, da bin ich wieder.<br><br>Oh Gott ... hab erbarmen. *buck* ;D<br><br>
<br>Was kann ich noch machen *heul* *:'( *:'(<br><br>Auf SetiDriver umsteigen. SetiDriver starten, Häckchen bei &quot;Create SETILog.csv&quot; setzen, zuschauen und staunen ;) :D<br>

bonbonfoni
kopier doch mal alle dateien aus dem seti verzeichnis außer dem cache und der setilog.csv aus dem funktionierenden auf den nicht wollenden rechner

Continuum
Nimm endlich den Driver, das geht dann einfacher. ;)<br><br>Oder: Stash in 'Seti-Thrash' umbenennen vielleicht.... ;D 8)<br><br>

hein
und das Problem ist doch auch nicht behoben :( Von wegen Suchenfunktion ;D Dann müssen die Probleme aber auch gelöst werden.Wo sind die Seti.Log Experten? ;D

omay_oleg
mensch, leute<br>wenn ich das hier alles lese, wird mir traurig am herzen<br>wofür haben wir denn die setistash.zip???<br>das ist nämlich ein vollfunktionierendes setistash+setilog+cli paket !<br>man muss es runterladen, setistash.exe starten<br>DAS WAR'S !!!<br><br>hier (http://www.bonbonfoni.f2s.com/downloads/setistash.zip.file) der link<br>der server hat die zip's nicht so besonders gern, darum die *file* addy<br>also einfach die endung .zip.file u .zip ändern und entpacken<br><br>mfg<br><br>omay<br>

hein
@omay ;D damit ist das Problem aber noch immer nicht behoben, und nicht jeder ist Mitglied bei Just for P3DNow.Der Textclient wurde für setistash umbenannt in Seti.exe.---Seti.Log sucht aber den alten Namen!!Der neue Name des Textclienten *muß doch irgendwo eingetragen werden: setistash.ini * *postProcCmd * * *&quot;SETILog /DoNotRunSETI / ??? ???c:setiseti.exe *?????? /P..&quot; ??? ??? ??? *??????????? &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;Auf jeden Fall muß die Command Line in seti.log was:<br>setiathome-3.03.i386-winnt-cmdline.exe &nbsp;-stop_after_process<br> geändert werden!<br>

bonbonfoni
so stehts ja bei tron eigentlich auch drin<br><br>postProcCmd &nbsp; &nbsp; &nbsp;&quot;SETILog /DoNotRunSETI /P..&quot;<br><br>aber es will net komischerweise

omay_oleg
so weit ich das nun verstanden habe, hat er alles manuell gemacht und dabei macht man sehr schnell einen fehler und merkt's gar nicht. Und wozu denn auch die ganze Mühe?<br>ich mache es ja selbst mit dem zip file und richte nie alles wieder neu an!<br> :o 8)

hein
werde jetzt mal entzippen ;D

omay_oleg
ach ne<br>und da redest du von einer solch schönen download section<br> :( :-/ :-[ ::)

hein
setilog überschrieben und nach der nächsten berechneten Wu war die SETILog.csv Datei vorhanden **:o *??? ;D merkwürdig *lol*

omay_oleg
soso<br> :o

hein
setistash + setiwatch + setilog + textclient und es funzt ;D