Flox
21.12.2005, 12:06
Hi zusammen,
seit gestern habe ich ein Problem mit RMClock:
Bei jedem Neustart "vergisst" das Programm alle Einstellungen, d.h. der PC läuft mit maximalem Multi und eingestellter BIOS-Spannung, da keine P-States mehr eingetragen sind.
Wenn ich manuell z.B. einen x4-P-State mit entsprechender Spannung eingebe, funktioniert das auch wieder...nur leider eben bis zum nächsten Neustart, dann ist alles wieder weg.
Programm wird beim Start geladen (ist in der Taskleiste), habe die Versionen 1.6 und 1.8 beide getestet und seit gestern eigentlich nur die Sun JVM zusätzlich installiert.
Nach einer Systemwiederherstellung geht das aber immer noch nicht... *noahnung*
Das Ganze auf:
DFI nF4 Ultra-D
A64 3000+
2x 512MB GSkill
Und wie gesagt...bis gestern ging das auch noch.
Irgendwer eine Idee?
Danke und Gruß, Flox
seit gestern habe ich ein Problem mit RMClock:
Bei jedem Neustart "vergisst" das Programm alle Einstellungen, d.h. der PC läuft mit maximalem Multi und eingestellter BIOS-Spannung, da keine P-States mehr eingetragen sind.
Wenn ich manuell z.B. einen x4-P-State mit entsprechender Spannung eingebe, funktioniert das auch wieder...nur leider eben bis zum nächsten Neustart, dann ist alles wieder weg.
Programm wird beim Start geladen (ist in der Taskleiste), habe die Versionen 1.6 und 1.8 beide getestet und seit gestern eigentlich nur die Sun JVM zusätzlich installiert.
Nach einer Systemwiederherstellung geht das aber immer noch nicht... *noahnung*
Das Ganze auf:
DFI nF4 Ultra-D
A64 3000+
2x 512MB GSkill
Und wie gesagt...bis gestern ging das auch noch.
Irgendwer eine Idee?
Danke und Gruß, Flox