GPRS C++

d0x

Cadet
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
30
Renomée
0
Schon jemand erfahrung? bzw weiß einer ob es classen gibt mit denen ich was machen kann? Bzw. habt ihr ein paar quellen wo ich gut was nachlesen kann?
 
Ich glaub hier hat keiner einen blassen Schimmer was du überhaupt willst. Und um dir das zu verdeutlichen - nein, du kannst auf deiner Waschmaschiene kein GPRS Modem und kein GPS (wie kommst du überhaupt von dem einen auf's andere?) in C++ nachbilden.
 
Warum so kompliziert i_hasser ???
Er wollte doch nur fragen ob es die Möglichkeit gibt, unter C++ ,GPS Daten von einem Empfänger auszuwerten und weiter zu verarbeiten...am liebsten hätte er schon fertige Klassen, damit er nicht mehr so viel machen muß ;)

War das richtig ???
 
Unter DOS ist das sicher ein Handstand, unter Windoofs dürfte es halbwegs gehen, unter Linux könnte es auch ein Handstand werden (oder noch viel einfacher als windows). Die nächstes Frage ist in wie weit er schon Zugriff auf das Ding hat etc. pp.
 
Das "ding" ist ein PDA mit Windows CE. Ich hab jetzt eben schonmal in der MSDN funktionen gefunden die mich weiterbringen können. Und das PDA dient zurzeit als Navi für einen Firmenwagen. Ich habs selber noch nicht gesehen. Bekomme es nächste woche. Fände es dann mal interessant mit gps einwenig rumzuspielen. Deswegen fragte ich hier ob schon jemand was damit gemacht hat.

cybered liegt bei meiner frage schon richtig.
 
Ich steh gerade auf der Leitung.

Du willst die Daten des GPS - Empfängers auslesen und in nem eigenen Programm verwenden? - Wie soll die Verwendung aussehen?
 
Zurück
Oben Unten