PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trete Teamaccount bei(brauche Hlife)

@Shadow
01.01.1970, 01:00
Hi,<br>da ich nichtmehr auf den Account der Players rechne will ich nun auf den Teamaccount rechnen.(Kann in nächster Zeit aber leider nicht soviele WU's beisteuern)<br><br>Nur habe ich das Prob das ich SetiStash hab und muß ich jetzt alle einzelnen WU Chaches mit Hand umändern oder kann man das auch anders machen?

DHFly
Hallo,<br>ich glaube, also bin ich mir nicht sicher, du könntest die Caches auf &quot;1&quot; setzen, die richtige user.sah in den einen einfügen und dann den Cache wieder erhöhen, somit dürfte in allen Caches die richtige user.sah sein.

Frank
Das funzt aber nur,wenn die abgeschalteten Caches auch gelöscht werden !<br>Besser ist : Alle WU's abschicken,und dann eben die User_info (http://seti.planet3dnow.de/dl/user_info.sah) in alle Caches kopieren.<br><br>Zwei Minuten Arbeit für 'nen guten Zweck... ;D 8)<br>

Georg
Also die userinfo sollte man austauschen, bevor man sich neue WUs lädt, sonst werden die geholten noch auf den alten Account gecruncht... ;)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise