PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wichtig ist RAM ???

IndernetPat
01.01.1970, 01:00
Tja, das würd Ich gerne mal wissen... <br><br>Wie wichtig ist RAM in bezug auf SETI? &nbsp;???<br><br>Wie sehr beeinflußt es die Geschwindigkeit des Clienten ?<br>(TextClient)<br><br>Kann mir das mal jemand sagen ? &nbsp;:)<br><br>...<br>8)

BRAIN
also die menga iss net sooo wichtig<br><br>die Timings sind dagen recht wichtig<br>wen die auf 2-2-2 stehen iss alles in ordnung<br><br>also seti hängt von der geschwindigkeit vom RAM ab<br>nicht soo sehr von der menge

IndernetPat
Aha... &nbsp;<br><br>Wenn ich nur wüßte, was die &quot;Timings&quot; sind... &nbsp;::)<br><br>Wie teste Ich die Geschwindigkeit meines RAM´s ?<br>Ich habe Sandra 2001se Professional, da werd ich gleich mal schauen...<br><br>Und was bedeutet jetzt 2-2-2 ? &nbsp;???<br><br>Also, da muß Ich leider noch einiges nachholen...<br><br>...<br>;)

BRAIN
melde dich mal im ICQ ;)

Frank
<br><br>melde dich mal im ICQ ;)<br><br><br>@Brain<br>Sach mal,haste Dir den Spruch schon auf 'ne &quot;F&quot;-Taste gelegt ?<br>Kaum stellt hier im Forum jemand eine Frage,kommst Du und holst die Leute in's ICQ.Warum beantwortest Du die Fragen nicht auch hier,dann haben alle etwas davon.<br>Morgen kommt der nächte User mit der gleichen Frage - willst Du ihm dann den gleichen Salat nochmal per ICQ vorkauen ? ???<br><br>Speichertimings sind doch kein Geheimnis,das man nur in Verbindung mit einem Anwerbeversuch weitergibt,oder ? ;D &nbsp;*lol* ;-)<br>

BRAIN
alsoooo<br><br>wir haben eben bestimmt ne std im ICQ geredet<br>weil<br>der kolege nicht wuste was RAN timing sind<br>also wahr das doch was länger ::)<br>ich kann dir gerne die history vom ICQ hier reinkopieren ;)

BRAIN
PS:<br><br>2 hat der kolege ein eigenes team ;)<br><br>welches aber net für P3D cruncht<br>OK ??

Entre
@Brain <br>;) :)<br><br>PS:<br><br>2 hat der kolege ein eigenes team <br><br>welches aber net für P3D cruncht<br>OK ?? &nbsp;<br><br><br>Und da berätst Du ? ? ?<br>

Fox
warum nicht,wir sind doch nette freundliche menschen

Bugstore
ja, aber wenn jemand innem anderen Team cruncht hört jede Freundschaft auf &nbsp;;D ;D ;D

AMD_Feuerspucker
Das muß ja nicht immer so sein: Er könnte ja zu uns kommen, weil &nbsp;er einsieht, dass es das klügste ist für Planet3DNow! zu crunchen!!

BRAIN
ich hab kein problem damit das die ihr eigenes Team haben ::)

omay_oleg
@ Frank<br>es sind schon sooo viele gleiche postings hier im forum<br>&quot;wie installiert man das und was ist tct und wie lange braucht meine cpu usw&quot;<br>und diese fragen werden immer wieder gestellt<br>kein faq und sonst was auf der welt wird das hindern<br>so what<br>just answer and help<br>egal ob es icq oder forum ist<br>...<br><br><br>und immer weiter crunchen<br>8)

PeterPan
Ja es kommt aber auch auf dem Prozessor an und nicht nur auf den Ram....<br><br>Nur mal zum Thema wieder zurück zu kommen !!!<br>Bevor wieder ein Streit entfacht wird welches team das besser ist oder so ein Quatsch &nbsp;:P!!!

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise