Happy New Year 2006

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.074
Renomée
1.560
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Ich wünsche allen mitfaltern ein frohes neues Jahr!

Habe selber gedämpft reingefeiert, meine Kiddys haben trotz "Mittagsschlaf" drauf bestanden um 20.30 Uhr ins Bett gebracht zu werden.


Feiert noch schön!!!*party2* *party2* *party2* *party2* *greater* *party2* *party* *party* *party*


Gruß

D.U.
 
Jo, ich wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr. :)

TiKu (der wo auf der Augustusbrücke war und noch ein Fiepen im Ohr hat*buck*)
 
ich wünsche auch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Meine kleine Altersvorsorge (2,5 Jahre) hat bis 01:00 Uhr durchgehalten!*suspect*
 
Wünsche auch allen ein rundum gutes neues Jahr 2006!
 
Auch ich wünsche euch alles gute.

Aber welches Kind geht bitte freiwillig ins Bett?
 
*buck* Gut erzogen sag ich da nur. :)
 
Frohes Neues euch allen, aber das die Kinder Freiwillig ins Bett gehen kann ich nicht so recht glauben.

PS: Nicht vergessen fleißig weiterzufalten.
 
Ähm, Mahlzeit. Verdammte Sauferei, sollte ich mal besser in meinem Alter sein lassen :P

Frohes neues Jahr wünsche ich allen Mitfaltern.

Mein Wunsch für 2006 bei F@H ist, das wir die Farbe 'Braun' annehmen.

Gruss
thorsam
 
Mein Wunsch für 2006 bei F@H ist, das wir die Farbe 'Braun' annehmen.

Gruss
thorsam

Dann müsten wir es einfach mal schaffen mehr als 100 Aktive (besser noch ~ 120) CPU's an den Start zu bringen.


Gruß

D.U.
 
Dann müsten wir es einfach mal schaffen mehr als 100 Aktive (besser noch ~ 120) CPU's an den Start zu bringen.


Gruß

D.U.
Ich wünsche euch allen auch en frohes neues Jahr.
Und von wegen Braun:
Ich Plane für Juni/Juli die anschaffung eines 4800+, vieleicht denken andere ja ähnlich.
devil2.gif

Wenn viele mitcruncher das ähnlich sehen, wäre das ja kein Problem.
 
von mir auch noch mal eben ein frohes neues jahr, grade eben noch an neujahr :D

ich werde nochmal eine 2500+ und nen 3500+ ranklemmen, die zwar nicht 24/7 laufen aber braun könnte doch durchaus ein realistisches ziel sein :)
 
Hi,

auch allen ein gutes Neues.

Zum Thema "Kinder ins Bett gehen" kann ich erzählen, dass ich vor zwei Jahren meinem damals 6 Jahre alten Sohn versprochen hatte er dürfe an Silvester aufbleiben so lange er wolle. Ein folgenschwerer Fehler, als ich mich morgens um 03:30 Uhr ins Bett schleppen wollte, bestand mein Sohn darauf ich hätte gesagt: "solange er will" Nach einer eine 30 Minuten dauernden Diskussion waren wir schließlich alle Bett.

Seitdem verspreche ich nur noch er darf solange aufbleiben wie wir.

Gruß an Alle

Ciao Jens
 
Bei meinem Sohn klappt das wirklich sehr gut.

Er geht seit er ein halbes Jahr alt ist pünktlich um 20:00 Uhr ins Bett. Der geregelte Tagesablauf ist das wichtigste dabei. Wenn er Zähne putzen soll, weiss er auch das es bald ins Bett geht. Wenn er mal keine Lust dazu hat, sagen wir Ihm nur, das die Kariesteufel Ihm dann die Zähne kaputt machen und er die schnell wegputzen, und in das "Loch" im Waschbecken spucken muss. Das klappt immer.;D
Sollte er so gegen 19:00 Uhr noch keinen Anflug von Müdigkeit zeigen, gehen wir noch eine halbe Std. spazieren, egal was für ein Wetter herrscht, das hilft auch immer!;D

Manchmal schaut er sich im Bett noch ein Buch an, das legt er aber selber noch weg bevor er einschläft:o

Thema "Braun": Ich habe mal bei meinem Chef ganz dreist angefragt, ob die Firmenrechner Nachts falten können. Leider hat er aber was dagegen. Schade, das wären ca. 50 Rechner mehr gewesen!
 
Thema "Braun": Ich habe mal bei meinem Chef ganz dreist angefragt, ob die Firmenrechner Nachts falten können. Leider hat er aber was dagegen. Schade, das wären ca. 50 Rechner mehr gewesen!
Warum den nachts und nicht tagsüber wenn sie eh laufen???
 
Hi,

zum Thema braun steuere ich demnächst einen Athlon 3700+ bei, leider geht dann mein 2600+ aus dem Rennen.

Aber wie schon mein Mathenachhilfeschüler sagt klein Phi macht auch Mist.

Gruß

Jens
 
@jens: sehe grade dass du aus lübeck kommst :D ich auch ;)

und das ist ja mal ungewöhnlich, dass du schon ein (mindestens) kind hast und noch nen nachhilfeschüler. das lobe ich mir doch ;)
 
@Faiko,

Hi,

also dass mit dem Nachhilfeschüler ist schon etwas her, dafür sind es insgesamt drei Kinder was mir immer wieder zeigt, dass der Zahn der Zeit schon ganz schön an mir genagt hat.

Gruß

Jens
 
hehe. ich finde das immer wieder interessant, wenn man älteren semestern über den weg läuft in irgendwelchen foren. (hier ist das ja z.t. selbstverständlich, was man ja an den inhaltlich anspruchsvollen diskussionen bemerkt, die ohne berufliches wissen so ja kaum stattfinden könnten. ergo müssen auch die leute älter(/alt :P) sein.) aber trotzdem empfinde ich das internet so als 15 bis 25 raum *gg* kann mir kaum vorstellen mit 30 noch in pc-foren rumzusurfen aber man wird sehen was die zeit mit sich bringt ;)

so long
 
Werde diese Jahr schon über "mitte" 30 ;D und kann mir das I-Net noch bis ins hohe Alter vorstellen.
Selbst mein Schwiegervater geht online!!!


Gruß

D.U.
 
so ist das ja auch nicht gemeint... meine oma ist auch am chatten und bei ebay aktiv (!!!) :D :D

aber für mich persönlich kann ich mir das nicht vorstellen (wobei ja so ferne zukunft eh nur schwer vorzustellen ist ;))
 
Hi

ich oute mich mal, ich hab grad die 40 erreicht. Das ich besonders anspruchsvolle Beiträge bislang ist mir aber ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, obwohl ich zugeben muss sowas gerne zu lesen ;D

Zu der Frage ob noch ältere Tattergreise als ich später das Internet und Foren nutzen werden, denke ich na klar.

Vor 8 Jahren war ich beruflich in den USA da haben auch schon viele auch Ältere e-mail als völlig normal empfunden. Und alle die damit aufwachsen werden das ganz normal weiter nutzen.

Ich werde jedenfalls nie wieder PCs zusammenbauen ohne einen anderen Rechner am Netz zu haben. Was war das früher für eine rumsucherrei, rumtelefoniererei um aktuelle Treiber etc. zu kriegen.

Mittlerweile nutzen sogar meine Eltern über 70 das Internet. Vorm shoppen und online Banking haben sie zwar noch Angst, aber goggle etc. wird gut genutzt.

Ciao Jens
 
Zurück
Oben Unten