Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : a7v133 rev 1.04 Bios Einstellung
Ich hatte vorher auf meinem Board einen Duron 800 da hat sich alles automatisch eingestellt. Nun habe ich einen 1400 C. Was muss ich da in meinem Bios einstellen ??
Also ich meine welchen FSB,Vcore, Multiplikator ??
Danke im Vorraus
Abbadu
Kuckst du im Handbuch Seite 20 - 25 ist alles wunderbar mit Bildchen dargestellt.
Toll die Seiten gibts es ja tatsächlich in meinem Handbuch. Die haben wohl von Asus vergessen dazuzuschreiben für welchen Prozessor man was einstellen muss. Es wäre Nett wenn sich jemand melden könnte der mir erklärt was ich da einstellen muss. Ich bin zwar kein Mathegenie, aber meiner Meinung nach gibt es da ein paar Möglichkeiten um auf die Zahl 1400 zu kommen. Also bitte keine bla bla Antworten. Mein Buch kenne ich schon selber.
Gruss Abbadu
CD Fighter
29.11.2001, 13:08
tsss du hast nen C
C=133 bustackt
daraus folgt nach 1400/133 = ~10,5 multiplikator
so soll es sein
aber du kannst imm prinzip alles so einstellen wie du willst sollange deine komponenten das mitmachen z.b 140*10 oder so spezifieziert is alles nur bis 133
wenns drüber noch geht is gut aber kein muß
du kannst auch mit
aber bei dir is eh der multi denk ich mal also mußt du im prinziob nur fsb auf 133 stellen fertig
@ cd fighter
Danke. Ich bin leider Anfänger und habe eben diese Info benötigt.
Vielen Dank
Abbadu
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.