Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier
marcel77
01.01.1970, 01:00
Bin neu bei Seti und hier im Forum. Bin ich willkommen?<br><br>Wie bekomme ich die Grafik von Setistats hier rein?<br><br>Ich bekomme die Setistatanzeige einfach net hin???<br><br>Gruß Marcel<br>
hi,<br><br>herzliches willkommen hier! (ich heisse übrigens auch marcel mit namen ;) )<br><br>also das mit dem counter ist ganz einfach du kopierst einfach diese zeile von setistats.de:<br><br>http://www.setistats.de/wucount.php4?mail=lv24%40it-shop2k.de&font=datapro&size=18&col1=0,0,0&col2=0,255,0"<br><br>vor der zeile kommt dann noch ein dezentes "img" und dahinter ein "/img" anstatt den anführungszeichen musst du aber eckige klammern verwenden!! das sollte dann so nun eigentlich funktionieren!! viel spass noch, achja falls du nen bischen musik hören willst dann empfehle ich dir das P3D-Metalradio ;D in Winamp oder anderen Streamfähigen Playern unter der IP: 217.4.132.39:8000 erhältlich. Die IP ändert sich täglich, also öfter mal im Offtopic unter "Wollt ihr Hammersound in die Ohren..." reinschauen!! :) ;) :D
marcel77
Muchias Danke!!! es klappt! Is ja geil!!! Kann man eigentlich mehrere PC´s zur gleichen Zeit für einen Namen arbeiten lassen?
ja natürlich das geht kein problem! beispiel dafür sind unsere ganzen subteams, ich bin übrigens auch in einem. man muss einfach die anderen seticlients auf den anderen kisten auf die gleiche e-mail addy einstellen wie den ersten und schon werden die fertigen WU's auf den gleichen account geschickt! ;) :)
sting1805@United_Power_of_AMD
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei seti ;)
marcel77
Danke Dank, Ich werd mal sehen wie das klappt mit Seti. Hatte jetzt ne ganze Zeit die Krebsforschung laufen, aber die hab ich eben runtergeschmissen. <br><br>Gibt es irgendwo ne Anleitung für doofe, wie man auf einem Mandrake 8 Linux den Seti Client installiert?
bonbonfoni
hallo *marcel (meine den marcel ganz oben *g)<br><br>nice to have you here<br><br>mit was für rechnern steigst du denn ganz groß bei seti ein?<br><br>unter linux mußt du wohl oder übel direkt mit dem original seti clienten arbeiten und hast kein hilfsprogramm<br><br>http://seti.planet3dnow.de/downloads.html<br><br>http://www.dslreports.com/forum/remark,217023;root=seti;mode=flat<br><br>
Ingmar71
So also...na bitte...<br>http://www.setistats.de/wucount.php4?mail=i.kroemer%40t-online.de&font=dotmatrix&size=25&col1=0,0,0&col2=0,255,0"
bonbonfoni
nochwas zum thema seti unter linux<br><br>http://www.pl-berichte.de/berichte/seti.html#ToC6
marcel77
Tja, und wenn ich das genauso mache bekomme ich "keine Berechtigung", obwohl ich als Root angemeldet bin.
marcel77
@bonbonfoni:<br><br>Ich will doch gar nicht ganz groß einsteigen. Für den Anfang würd ich gern mit einem Duron 800 und einen Tbird1333 mitspielen. Wenn ich es Irgendwie schaffe kämme noch ein TBird1200 mit Linux dazu. Später dann vieleicht noch ein Duron 750 und ein P100. Mal sehen.<br><br>Natürlich sind die Rechner alle nicht nur für Seti da, aber zwischendurch kann man die Idle Zeit ja nutzen!<br><br>Gruß Marcel<br><br>
bonbonfoni
hüstel<br><br>du zählst hier doch ne ganze flotte auf ;)<br><br>kenn mich mit linux leider net so gut aus <br><br>in unserem team haben wir aber auch welche, die auf linux setzen<br><br>aber die sind icq verweigerer *g<br>also nicht so fix für mich greifbar um dir zu helfen
hertzlich willkommen<br>mit der flotte kannst du ganz schön was auf die beine stellen<br><br>Happy Crunching ;D
herzlich willkommen in der sternenflotte
marcel77
So, Linux läuft jetzt auch. Ich hoffe auch richtig. Naja, wir werden sehen. Danke für die Hilfe. Wäre nur noch interessant zu wissen, ob man das ganze auf Linux irgendwie vedeckt starten kann, bzw die Terminalfenster nach dem Start schliessen kann?
Herzlich Willkommen in Team.<br>Viel Spaß beim crunchen.<br><br>
Hi<br><br>Ein Herzliches Willkommen im Team.<br><br>Und Happy crunching.<br><br>Gruß MikeK<br>
marcel77
Mein erster WU jippey jea!!!
Herzlichen Glückwunsch. ;)<br><br>Ein Prost auf die nächsten 3 *;D ;D ;D<br><br>Happy Crunching<br><br>Gruß<br>Nukem<br>
Mama Schlumpf
@marcel77: auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in unserer Seti-Gemeinde und viel Spass beim Crunchen!<br><br>Mama Schlumpf
Hi Marcel !<br><br><br>Bin neu bei Seti und hier im Forum. Bin ich willkommen?<br><br><br>Na klar,vor allem wenn Du gleich mit 4 Ghz an Rechenpower bei uns einsteigst ! ;D *lol* *lol*<br><br>Ich glaube alle Fragen wurden schon beantwortet,also bleibt mir nur ein : Willkommen im Team ! http://seti.planet3dnow.de/gfx/bounce.gif<br>
marcel77
Tja, die Problematik könnte seine, dass all diese Rechner auch noch was anderes tuen und Seti nebenher läuft...
ach so lange die anderen sachen nicht überhand nehmen gehts ja noch ;D ;)
jeiworth
@marcel77<br>na, herzlich willkommen :D :D :D<br><br>@Server<br>;D ;D ;D
ezzeiten
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team. <br><br><br>Ich glaube alle Fragen wurden schon beantwortet,also bleibt mir nur ein : Willkommen im Team ! http://seti.planet3dnow.de/gfx/bounce.gif<br><br><br>Es hat ihn noch keiner auf die Suchtgefahr hingewiesen. ;)Naja war ja auch keine Frage aber man sollte trotzdem darauf hinweisen. ;D<br><br>Is jetzt aber eh zu spät. ;D
marcel77
Laut SetiWatch hab ich schon 14 WU´s laut seti nur 6 wo sind die fehlenden 8? Der Name stimmt überall.<br><br>Oder lädt der Client sich bei jedem Daten holen die aktuele Anzahl runter? Muss ja fast sein. Der eine Rechner soll die 6 schon ganz alleine haben und der läuft erst seit gesetern Nachmittag. Das würde ja nicht hinhauen...
Hallo an alle!<br><br>Bin auch neu hier im Forum und überlege gerade ob ich meine Wu's dem Planet3DNow Team zur Verfügung stelle. ;) ;)<br>Sind aber erst 120...<br><br>An Marcel77 und seiner Frage wie er Seti aufm Linux im Hintergrund starten kann: setiathome &<br>Das & Zeichen startet einen Prozess im Hintergrund !<br><br>Viele Grüße an alle!<br><br>AMD rulez !<br> :)
marcel77
Danke!<br><br>Und wie bekomme ich unter Windows den Textklient im Hintergrund gestartet? Das Dos-Fenster störrt mich ungemein.<br><br>
ich hatte doch schon in einem vorherigen post erwähnt das du dir dafür am besten eines der netten tolls wie SetiStash runterholst da kannst du ganzt einfach auf Hide Client Window klicken und schon ist es weg ;)
bonbonfoni
unter windows <br>nimm am besten setistash *das ist am bequemsten<br><br>options *hide cli window<br><br>hui da war aber einer fix<br><br>achja willkommen holdi
ja ich mal wieder da muss ich mir wohl mal wieder auf die schulter klopfen was ;D ;D
incoming
Auch von mir,<br>ein herzliches willkommen an unsere neuen Members!!!<br><br>Cu Incoming<br><br>Ps. Achtung, Crunchen macht süchtig... *buck* *;)
seti klaus
Hallo marcel77,<br><br>wollte Dir nur ein bayerisches "Grüß Gott" *;) ;)sagen. Ich wünsch Dir viel Spaß *;D ;D beim crunchen.<br>Gruß Klaus (fast :P seti-opa)
<br>Hallo an alle!<br><br>Bin auch neu hier im Forum und überlege gerade ob ich meine Wu's dem Planet3DNow Team zur Verfügung stelle. *;) ;)<br>Sind aber erst 120...<br><br><br>Was gibt's denn da zu überlegen ? ???<br>Immer her mit den WU's,denn für 120 Stück muss 'n alter Rechner lange crunchen ! ;D ;-) 8)<br><br>Oder andersrum gesprochen : Immerhin würdest Du damit gleich im oberen Mittelfeld einsteigen,das Glück haben auch nicht viele... ::)
marcel77
So, es geht aufwärts. Nachdem ich jatzt 2-stellig bin, arbeite ich am 3-stelligen. <br><br>Ihr habt Recht:<br><br> *buck* *buck* *buck*Das macht süchtig!!! *buck* *buck* *buck*
Canes_Venatici
Stimmt : Süchtig macht es schon ! Deswegen <br><br>http://home.nexgo.de/claus-peter.meyer/ani-gif/willkommen.gif<br><br><br>cu u soon *8) ;D<br><br>canes<br><br>Drogenberatung: http://seti.threecom.de
Na du gehst aber ganz schön zu werke laut deinen Setistats.<br><br> :o<br>Keep on crunchin'<br><br>Gruß<br>Nukem<br>
marcel77
Tja, man tut was man kann.<br><br>Ich hab ja schon ein paar Jahre verpasst...
marcel77
Your credit: <br>Results Received 32 <br>Total CPU Time 337 hr 33 min <br>Average CPU Time per work unit 10 hr 32 min 55.2 sec <br>Last result returned: Sat Aug 11 20:03:47 2001 UTC <br>Registered on: Wed Aug 8 08:20:25 2001 UTC <br>SETI@home user for: 84 hr 27 min <br>Your group info: <br>You do not currently belong to a group. <br>You are not currently the founder of any teams. <br> <br>Your rank: (based on current workunits received) <br> <br>Your rank out of 3191019 total users is: 823623rd place. <br>The total number of users who have this rank: 10552 <br>You have completed more work units than: 73.859% of our users. <br><br>Auszug aus meiner Statistik. läuft doch gut. Ich bin Platztechnisch schon unter einer Million und das nach nur 2,5 Tagen. Ich bin stolz auf mich.
ich bin auch neu hier und mir gefällt es hier super ;) :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.