Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier
marcel77
01.01.1970, 01:00
Bin neu bei Seti und hier im Forum. Bin ich willkommen?<br><br>Wie bekomme ich die Grafik von Setistats hier rein?<br><br>Ich bekomme die Setistatanzeige einfach net hin???<br><br>Gruß Marcel<br>
hi,<br><br>herzliches willkommen hier! (ich heisse übrigens auch marcel mit namen ;) )<br><br>also das mit dem counter ist ganz einfach du kopierst einfach diese zeile von setistats.de:<br><br>http://www.setistats.de/wucount.php4?mail=lv24%40it-shop2k.de&font=datapro&size=18&col1=0,0,0&col2=0,255,0"<br><br>vor der zeile kommt dann noch ein dezentes "img" und dahinter ein "/img" anstatt den anführungszeichen musst du aber eckige klammern verwenden!! das sollte dann so nun eigentlich funktionieren!! viel spass noch, achja falls du nen bischen musik hören willst dann empfehle ich dir das P3D-Metalradio ;D in Winamp oder anderen Streamfähigen Playern unter der IP: 217.4.132.39:8000 erhältlich. Die IP ändert sich täglich, also öfter mal im Offtopic unter "Wollt ihr Hammersound in die Ohren..." reinschauen!! :) ;) :D
marcel77
Muchias Danke!!! es klappt! Is ja geil!!! Kann man eigentlich mehrere PC´s zur gleichen Zeit für einen Namen arbeiten lassen?
ja natürlich das geht kein problem! beispiel dafür sind unsere ganzen subteams, ich bin übrigens auch in einem. man muss einfach die anderen seticlients auf den anderen kisten auf die gleiche e-mail addy einstellen wie den ersten und schon werden die fertigen WU's auf den gleichen account geschickt! ;) :)
sting1805@United_Power_of_AMD
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei seti ;)
marcel77
Danke Dank, Ich werd mal sehen wie das klappt mit Seti. Hatte jetzt ne ganze Zeit die Krebsforschung laufen, aber die hab ich eben runtergeschmissen. <br><br>Gibt es irgendwo ne Anleitung für doofe, wie man auf einem Mandrake 8 Linux den Seti Client installiert?
bonbonfoni