Jubiläums-Gewinnspiel

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Wie schon in den NEWS erwähnt möchte ich hier nochmals darauf hinweisen,dass es für jeden Team-Member wohl eine ..."heilige Pflicht" ist sich am Gewinn-Spiel zu beteiligen,und neue Hardware für unser Team zu "anektieren" !!  *lol* ;)

@Nero
Die Zeile
[sup]Jeder Hardware-Gewinner verpflichtet sich automatisch diese für das Planet 3DNow! SETI Team 24 h in Betrieb zu halten ![/sup]
hättest Du nicht im Kleingedruckten zu verstecken brauchen,das ist doch ganz klar,oder ?? ;D ;D

 
also das denke ich aber auch wenn das nich gemacht wird braucht Nero die sachen gar nicht erst an den gewinner zu verschicken 8-( das wär ja noch schöner )((
 
wieso die antworten stehen doch auf den seiten der hersteller ;) eigentlich sind die auch selbsterklärend müsste jeder pc'ler wissen ;)
 

[quote author=Server_TBird1200 link=board=SETI@HomeGroup&num=997348513&start=0#3 date=08/09/01 um 12:15:17]
wieso die antworten stehen doch auf den seiten der hersteller ;) eigentlich sind die auch selbsterklärend müsste jeder pc'ler wissen ;)
[/quote]

Ok dann werde ich mir mal die Fragen anschauen :)
 

[quote author=Server_TBird1200 link=board=SETI@HomeGroup&num=997348513&start=0#3 date=08/09/01 um 12:15:17]
wieso die antworten stehen doch auf den seiten der hersteller ;) eigentlich sind die auch selbsterklärend müsste jeder pc'ler wissen ;)
[/quote]

Ach.....Ja ? ???   ::)

Ehrlich gesagt konnte ich nur die letzte Frage (Gründung des SETI-Teams) aus dem Kopf beantworten... ;D ;D
Allerdings : Hätte ich auch diese Frage nicht gewusst,würde ich mich morgen wohl im Range eines "Cadet" hier wiederfinden !  *lol* *lol*
 
@Frank

;D ;D ;D *lol* also wirklich zumindest hättest du aber noch wissen müssen das der 1.4'er um 40% schneller ist als der P4 (laut AMD) ;D ;)
 
Ich hoffe, ihr wißt alle die richtige Antwort auf die Frage "email-Adresse":
Nämlich georgmueller@gmx.net ;D ;D ;D
 
Georg bist du nicht sowas wie ein insider?

auf jeden fall sind ja wohl moderatoren ausgeschlossen

*aussage machend nur um eigene chance zu erhöhen und sofortig deckung suchend  ::)
 
Der gesteigerte WU-Durchfluss würde meinem Account echt gut tun. ::) ::)

darf man den dann eigentlich OCen ??? *lol* *lol*
 
Zurück
Oben Unten