Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Spitfire(betrifft Hompage)
sledgehammer-CH-
01.01.1970, 01:00
hi,<br><br>mal ne frage : machst du eigentlich nicht mehr weiter mit deiner Powerpage? denn ich glaube dass diese seite bei weitem nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht.<br><br>Falls du nicht mehr weitermachst: wer macht es dann??<br>Falls du weitermachst: wann gibts ein Update??<br><br>Mfg<br>SledgeHammer
jo so ähnliche fragen fliegen bei mir auch schon lang im kopf herum.<br><br>also spitti wann is es so weit ??? ;)
AMD_Spitfire
georg wollte mir ein script schreiben um das zu vereinfachen aber bis jetzt hat er leider keine zeit gefunden
Genau das wollte er! und macht er auch bald ;) (Zivi bald zu Ende) ;)<br><br>Falls jemand gute Erfahrung darin hat, ein News-Skript einzurichten und das auch machen möchte, dann möge sich dieser mal bitte hier oder bei mir melden ;) Ich hab das mit zweien probiert, aber so richtigen Erflog hatte ich nicht...<br><br>Und selber eins zu schreiben - das würde zu lange dauern...<br><br>Am tollsten wäre ja ein Newsskript, das die UBBL unterstützt, wie das YaBB hier, aber so etwas gibt es bestimmt nicht, oder?
Ah,Georg - alter Saufkumpane ! ;D ;D <br><br>Wie sieht's eigentlich mit dem Skript für die Member-Liste aus,oder möchtest Du die mit der Ghz-Liste koppeln ?<br>Ich fänd's wirklich klasse wenn Du dich bald mal aufraffen könntest - oder ich werde in zukunft ALLE Anfragen dazu an DICH weiterleiten !! 8-( :P ;D<br><br>
Also, Jungs und Mädels ;)<br><br>Durch einen schönen Zufall hab ich 4 Tage weniger Zivildienst und damit ist morgen mein letzter Arbeitstag! *buck*<br><br>Und dann werde ich die Zeit nach meinem Aufstehen (12:00 ;) ) dem Skript widmen.<br>Ich hab allerdings schon wieder ein wenig an der Planung gerüttelt, aber ich denke mal, in positiver Richtung (hoffe ich) und, naja, das wird schon ;)
sledgehammer-CH-
JUHUUUUUUUUUUU<br>bin mal gespannt wie lange du dafür brauchst und wies dann läuft.<br>MFG<br>SledgeHammer(CH)
<br><br>JUHUUUUUUUUUUU<br>bin mal gespannt wie lange du dafür brauchst und wies dann läuft.<br>MFG<br>SledgeHammer(CH)<br><br><br>Tja,Sledge - mit dieser Frage stehst Du wohl nicht alleine da.... :-X ;)<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.