PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neeeeiiiiin!!!



Manni
01.01.1970, 01:00
Hab ich doch heute von Win98 auf 2000 aufgerüstet und glatt vergessen, vorher meinen Cache zu leeren. :(<br>15 WUs, schnüff. :'(<br><br>Also merke: Erst leeren, dann installieren.

Frank
01.01.1970, 01:00
Darum gehört SETI eigentlich auch nicht auf die System-Partition.<br>Sich Windoof zu zerschiessen ist schon ärgerlich genug,aber im ungünstigsten Fall &quot;Format C:&quot; zu machen ohne noch an die fertigen Caches ranzukommen ist wirklich hart ! &nbsp;:-[ ;-)<br>Besser SETI gleich auf &quot;D:&quot; kopieren,dann sind solche Pannen ausgeschlossen.<br><br>Du hast jedenfalls mein Mitgefühl,für die 15 WU's....;-)<br>

Mike
01.01.1970, 01:00
Hi<br><br>michFrankanschließ<br><br>Mein Beileid.<br><br>Gruß MikeK<br>

Amanheis
01.01.1970, 01:00
Ein weiterer Grund warum ich nie formatiere, immer ist was da, was man vergisst zu sichern :D<br><br>PS: Caches sind aber eigentlich auch nur für den Notfall da http://www.duhspot.com/users/smiley/s/otn/funny/znaika.gif<br>

culix
01.01.1970, 01:00
Also mein Mitgefühl hast Du auch :'(<br><br>Ansonsten kann ich mich obigen Meinungen nur anschließen, Seti gehört nicht auf C: ;)

Mike
01.01.1970, 01:00
Hi<br><br>@culix<br><br>Da stimme ich dir zu.<br>Sicher ist sicher.<br><br>Gruß MikeK<br>

richi
01.01.1970, 01:00
also auf c würde ich auch nichts installieren außer windows und officeprogramme etc. aber seti und sowas hat da nix zu suchen, aber trotzdem mein beileid

Manni
01.01.1970, 01:00
Danke an alle fürs Beileid.<br>Hatte Seti auf C:, aber auf D: wärs auch weg gewesen, weil ich alle Partitionen nach NTFS formatiert hab.<br>Ich hoff mal, dass das alles war, was ich vergessen hab, ich hab immerhin 2 CDs voll mit wichtigen Backups (+ ca. 1GB ältere Sachen auf dem 2.PC).<br><br>PS:<br>Ein Cache ist schon sinnvoll, wenn bei 1400 Mhz 4-5 WUs am Tag durchgerechnet werden. Die alle einzeln zu senden, würde schön aufs Geld gehen, wenn man mal mit 20 Minuten rechnet bis die Verbindung wieder getrennt wird:<br>4 WUs x 20 min = 80 min/Tag<br>80 min x 30 Tage = 2400 min/Monat<br>2400 min x 2 Pf = 48 DM<br>Da sag ich nur: Wird Zeit für ne Flatrate. ;)

Jessix
01.01.1970, 01:00
Cache nur für Notfall? Tja und wenn der &quot;passiert&quot;, dann kannste den Cache ja net mehr voll machen ... wir erinnern uns doch alle an das Elend vor einigen Wochen :-&#124;<br><br>Ich hab immer nen 50er Cache! Wird dann alle 12-13 Tage einmal geleert!

dFeNsE
01.01.1970, 01:00
bei mir liegen die caches auf nem 640MB MO Medium !! ;D<br>aber mein beileid zu deinen versägten WU´s

Amanheis
01.01.1970, 01:00
<br>Cache nur für Notfall? Tja und wenn der &quot;passiert&quot;, dann kannste den Cache ja net mehr voll machen ... wir erinnern uns doch alle an das Elend vor einigen Wochen :-&#124;<br><br>Ich hab immer nen 50er Cache! Wird dann alle 12-13 Tage einmal geleert!<br><br>Deine Logik verstehe ich nicht ganz ??? Wenn der &quot;Notfall&quot; mal eintritt, hast du im schlimmsten Fall keine WUs mehr, da alle durchgerechnet sind. Also solange man die technischen und finanziellen Möglichkeiten hat, ist es imho ratsamer die WUs sofort abzuschicken und den Cache mit ner neuen WU zu füllen. ;)

Jessix
01.01.1970, 01:00
Klar, ich leer schon, bevor wirlich alle 50 durch sind. So ~5 lass ich meistens noch drin...<br><br>Aber meinst du mit Cache füllen nur einen einzigen?<br><br>Mir gehts dabei nicht um Notfälle, sondern einfach der Bequemlichkeit wegen. Obwohl meine Mühle rund um die Uhr online ist, ist das so doch viel einfacher!

Co-Leader
01.01.1970, 01:00
nur 15? Naja das geht ja noch ich hab einmal 35 und einmal 22 Wu`s verhaun! die warnm mit nem celeron 400 das warn 11std. pro unit also 10tage umsonst gerechnet bzw. knapp 400std. 17tage. Das war ne freude sag ich euch.