Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @bonbonfoni
bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
immer locker bleiben
jede Woche ~1000 Wus mehr.Da müßten wir bald in die Gänge kommen, sonst sind * uneinholbar *;D
bonbonfoni
ich warte immer noch auf mail ::)
Marc@dieNiederrheiner
Jo, ich bin auch froh, wenn die doofe Ferienzeit wieder um ist und wir wieder vollzählig sind 8) *lol*
HTS@UPoAMD
Dann gehts so richtig ab ;D<br><br>mfg HTS
:o das sind ja dann 2000 :o ;D
HTS@UPoAMD
@Hein und Bonbonfoni: Wollt ihr euch zusammenschließen? Gibts ne weitere Team-Fusion?<br><br>mfg HTS
@hein<br><br>Setzen, 1! ;D ;D ;D
da kommt aber einiges zusammen "staun" ;D ;D ;D
omay_oleg
@hain<br>du *verräter*<br> ::)<br> ;)<br>
bonbonfoni
na mit dem cray müßte man ja so auf 2000 wu's doch kommen oder? ;D
Herrjeh, wie lange dauert das denn noch? ::)<br><br>Langsamer können wir nun wirklich nicht mehr. ;D
bonbonfoni
seid ihr alle im urlaub bei upoamd?
Nein, es ist fast alles wieder an Bord.<br>Wir harren der Dinge, die da kommen. :)
@Hein und Thron, ET Cruncher<br><br>wasn los<br>sammelt ihr bis zum erbrechen ???
Mal sehen, was das gibt. Wenn hier heimlich ( ;D) eine neue Subgroup gebildet wird, um mit 15000 oder 20000 WU's mit einem Paukenschlag die Nummer 1 zu werden, dann ist das noch einigermaßen nachvollziehbar. ::)<br><br>Wenn hier aber einige ihren eigenen Account wochenlang verwaisen lassen, um einmal in ihrem Leben Top-Cruncher der Woche zu werden, dann gibt das der Brüller des Jahres. ;D ;D ;D
vorallem<br>weil die das net jede woche schaffen<br>aber<br>na ja gönnen wir denen den spass *lol
<br><br> ;D wartet bis morgen ;D <br><br><br>Heute ist "morgen" ! :P *lol* *lol*<br><br>Und nun ??? ??? ;-)<br><br>
ich denke der mein 21:00 uhr LOL
HTS@UPoAMD
Ich bin ja schon soooooooooooo aufgeregt... ;D ;D
naa<br>was soll da schon kommen<br>soo spannend find ich das net
omay_oleg
also wir warten die tct von pipin ab und dann legen wir los<br>tct platz 2 in p3d ist da mindestens drin !<br><br>so what<br>seid gespannt<br> ;)
na suuuuper<br>dan habt ihr 2 wochen gesammelt<br>das iss dan natürlich ne stramme leistung
omay_oleg
naja<br>nicht alle<br> ::)<br>es geht uns auch nicht um die einmalige sammelleistung !<br>ich habe platz 2 jede woche gemeint<br> 8)
he he he<br>das werden wir ja noch sehen ;)
omay_oleg
ja<br>bin auch gespannt, was da raus kommt<br> 8)
die Uhr macht "tick"...die Uhr macht "tack"...
Na da sollte ihr euch aber gewaltig anstrengen müssen ;) ;)<br>Die Atomics schlafen nicht ;D sondern steigern ihre Power gewaltig
psssss<br>sowas muss man doch "Geheim" machen <br>L OOO L
nicht immer alles verraten was man weiss...<br>das iss doch noch alles Top Secret...<br>pssssssssst!
bonbonfoni
brain der geheimnisbehalter aha *g
sting1805@United_Power_of_AMD
Langsam geht mir diese Geheimniskrämerei an die Nerven :)
sorry<br>ich dachte das macht man hier so ;)
bonbonfoni
ich muß mich erstmal vom forumtreffen erholen<br><br>hab zur zeit keine nerven mehr<br><br>
naja...passiert is ja noch nichts...dann kann ich ma ruhig schlafen legen... :P<br><br>Seifenblase Seifenblase...bist Du geplatzt?
Tja...TCT ist da und nun?
omay_oleg
now it's show time<br>;)
...naja...vielleicht sind wir alle zu voreilig...<br>vielleicht wirds ja was nächte woche?<br>in diesem Sinne...gute Nacht
Wenn ihr so langsam seit wie der Seitenaufbau dann gute Nacht ;D
Na ja, dann müssen wir des Rätsels Lösung halt selber posten:<br><br>http://omay.dynodns.net/Just-for-P3DNow!/members.htm<br><br>Allerdings enthalte ich mich da jeden Kommentares.<br><br>
omay_oleg
Also wegen Seitenaufbau hat sich noch kein Mensch beschwert.<br> :o<br>liegt aber vielleicht daran, dass jetzt wu's über den Queue geuppt werden 8)<br>das nimmt dann den ganzen upstream weg<br>8)
Brucki@UpoA
Hi!!!!<br><br>Ich find es immer wieder erstaunlich wie der Neid anderen Leuten doch zu Kopf steigen kann und sie Total zum brennen bringt.<br><br>Mr. Flaming Hand 8) 8) 8) 8) 8)
Der Leftframe hing. Nun gehts
bonbonfoni
So ehe der thread hier noch in schiefe bahnen gerät:<br><br><br> * * morgen möchte sich unser team hier im forum vorstellen<br> * * <br> * * es werden dann hoffentlich fast alle neumitglieder mit hier sein<br> * * * *<br> es wird keine kriegserklärung geben noch graben wir den klappstuhl aus <br><br> so long<br><br><br><br><br>
SimpsonFan@United_Power_of_AMD
Na da werde ich doch mal wieder anfangen zu crunchen ... soll ich die anderen 45 Mitglieder die pausieren auch wieder holen ?! Aber ich denke uns reichen da die 15 PC´s um wieder mit 400 WU´s vorne zu liegen *;) 8)<br><br>Schau ma mal!<br><br>SimpsonFan<br><br>
bonbonfoni
hmm simpsonfan<br><br><br>jetzt versteh ich aber deine einstellung nicht ganz<br><br>SETI@Planet3DNow! wurde gegründet um gemeinsam Intel ma zu zeigen was ne harke ist (volkstümlich gesprochen)<br><br>wenn du jetzt schreibst <br><br>"Na da werde ich doch mal wieder anfangen zu crunchen ... soll ich die anderen 45 Mitglieder die pausieren auch wieder holen ?! Aber ich denke uns reichen da die 15 PC´s um wieder mit 400 WU´s vorne zu liegen *"<br><br>entspricht das nicht ganz der team philosophie<br><br>viele cruncher lassen ihre rechner ständig laufen, diskutieren mit ihren ellis über ihre stromrechnung oder sehen selbst wie das geld von ihrem konto wegströmt ;)<br><br>d.h. sie sind mit ganzem herzen dabei<br><br>und jetzt kommst du daher und sagst ich hab noch soundsoviel rechner in der hinterhand *<br>sie haben mal für seti gerechent aber jetzt ist der vorsprung in der tct so groß, da kann ich sie auch ausschalten<br>wieso rechnen sie nicht immer noch für seti ?<br><br>habe zwar das *;) zeichen gesehen aber ich kann keine ironie erkennen<br><br>sorry wenn es welche war, hab noch leichten schlafmangel *::)<br>
SimpsonFan@United_Power_of_AMD
Naja nicht immer alles so ernst nehmen deswegen ja auch ;) und 8) dahinter ! :)<br><br>Aber ich freue mich wenn wir mal wieder starke Konkurenz bekommen :)<br><br>Gruss<br>SimpsonFan
Da habt Ihr ja wirklich ne nette Gruppe zusammengewürfelt :D<br><br>Also ich kann so manche Kritik in diesem Thread jetzt auch nicht verstehen, von wegen wer ist der Bessere und was weiß ich was. Es kommt doch nicht auf die interne TCT an >:(<br><br>Ich mein, natürlich freut man sich über einen guten Platz, aber wenn andere schneller sind dann ist das doch auch in Ordnung 8)
Nanana Jungs, mal nicht immer alles so ernst nehmen.<br><br>Ist doch schön wenn sich ein neues Team bildet. <br><br>Warten wir doch mal ab wie es nächste Woche in der TCT aussieht.<br><br>Mehr WU´s wird die ganze Aktion dem Team wohl nicht bringen. Wenn ich mir die Namen so ansehe dann haben viele einfach nur das Team gewechselt oder ihre Subteams aufgelöst.<br><br>Naja das hättet ihr auch einfacher haben können. <br><br>Egal, ich wünsche just for p3dnow mehr Erfolg als den ET-Crunchern<br><br>
Ich freue mich auch auf das Spielchen "da oben" an der Spitze. Allerdings müßt Ihr Euch jetzt beweisen nach der ganzen Geheimniskrämerei. Aber wenn ich Omay richtig verstanden habe, seid ihr ja schon vor dem offiziellen Start mit dem 2. Platz zufrieden. ;D ;D 8)
bonbonfoni
so bitte thread schließen das wird ja ne einzige gerüchteküche hier *rühr rühr<br><br><br>geht schlafen *g<br><br>vor morgen nachmittag wird nix weiter passieren
omay_oleg
Hi<br>Wenn ich nun mal da der web master sein soll , darf man just for p3dnow auf keinen fall als neues et-cruncher team sehen !<br>ich finde auch dass et's ein voller erfolg war, denn wir haben es geschafft, dass viele teams sich viel mehr anstrengen um uns in schacht zu halten ! ::)<br>bsp.: UPoA<br> ;D<br><br>mfg<br><br>Omay
Stimmt Omay!<br><br>Bis diese Woche war es unser allwöchentliches Ziel die ET´s in Schach zu halten.<br><br>Ich denke mal du wirst irgendwann ganz hoch in der Politik enden.<br><br>Fehlschläge als vollen Erfolg zu deklarieren kannst du schon sehr gut ;D
omay_oleg
naja<br>für politik interessiere ich mich nicht so sehr<br>was nennst du denn ein erfolg wenn et's ein fehlschlag sind?<br>was ist daran fehlgeschlagen?<br>
<br>Falls ich auch was sagen darf !?<br><br>Traurig das der Thread überhaupt schon existiert und noch trauriger das es hier so ausufert.... ;D<br><br>Entre<br>------VoOp Seti Team------
@omay<br><br>Wir haben immer die oberen Regionen im Blickfeld gehabt, Du verwechselst da etwas. Ihr seid uns erst aufgefallen, als wir mit einem weissen Kondensstreifen an Euch vorbeigezogen sind.Insofern hatten wir Euch als Referenzteam nie auf der Rechnung. ;D
omay_oleg
yap<br>ich poste hier gar nix mehr<br> 8)
<br><br>...und noch trauriger das es hier so ausufert.... ;D<br><br><br>dem kann ich mich nur anschließen :(
Müsste das nicht heißen<br><br>Entre Just for Planet3Dnow! ;)
So jungs schluss für heute <br>bonbonfoni hat mich gebeten das ding hier zuschliessen ihr könnt und sollt Just for P3DN ja morgen mit fragen löchern ;) ;D ;D ;D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.