Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage-Update
Hi,<br><br>nachdem ich meine Koffer nun ausgepackt,und mich vom Stress des Urlaubs erholt habe (??? ???) ;D,gibt es wieder ein paar News und Updates auf der Team-Homepage !<br><br>In den nächsten Tagen werden weitere kleine Updates - und natürlich ein Resebericht über Teneriffa - folgen,es lohnt sich also des öfteren mal wieder vorbeizuschauen...;-)<br><br>Ausserdem hoffe ich dass bald alle Urlauber wieder zurück sind,und hier im Forum wieder etwas frischer Wind einkehrt.<br>Schliesslich gilt es das SETI Team Germany vom 4. Platz zu vertreiben,und INTEL mächtig an's Bein zu pinkeln...http://seti.planet3dnow.de/gfx/bounce.gif ;D ;D<br><br>Als denn,Happy crunching und lasst die Kisten glühen !! 8)<br>
Irgendwie gibt es Probleme mit der Einbindung der TCT die erscheint oben im Frame nicht unten.
jo genau wollt ich auch sagen der link ist falsch gelegt!
:o Tatsache !<br><br>Da hat Spitfire eine klitzekleine Angabe Namens "Mainframe" vergessen -> Das gibt Bierabzug beim nächsten SETI-Treffen ! ;D ;-)<br><br>Jetzt funzt es,danke für den Tip !<br>
jo passt schon kein problem ;)
Sieht top aus! :o :o :o<br><br>Super! :D :D :D
sting1805@United_Power_of_AMD
01.01.1970, 01:00
Sieht ganz gut aus...aber mit 800x600 hat man nun keine Chance den Punkt ganz rechts zu sehen..Denke mal das ist das Archiv
Hallo,<br>so klappt es auch mit Opera :D<br>Sieht super aus ...!!<br><br>@sting1805@United Power of AMD<br>Der letzte Menüpunkt ist "Impressum/Sonstiges", wenn ich <br>das richtig gesehen habe<br><br>Cu Decoy
@decoy:<br><br>stimmt Archiv ist da<br><br>Naja auf´s Impressum kann ich verzichten
AMD_Spitfire
<br>@decoy:<br><br>stimmt Archiv ist da<br><br>Naja auf´s Impressum kann ich verzichten<br><br><br>naja es gibt ja leider heute immer noch leute die mir 800x600 durch das web gehen<br><br>ich nicht also ist das menu nicht zu sehen
<br><br><br><br>naja es gibt ja leider heute immer noch leute die mir 800x600 durch das web gehen<br><br>ich nicht also ist das menu nicht zu sehen<br><br><br>Aha du siehst also gar nichts ???<br><br>Ich weiß nicht was es mit leider zu tun hat wenn jemand 800x600 bevorzugt.<br><br>Eine gute Website ist für beide gängigen Aufösungen ausgelegt.<br><br>Aber wie gesagt das Impressum ist nicht lebenswichtig :)
<br><br>Eine gute Website ist für beide gängigen Aufösungen ausgelegt.<br><br><br>Sie ist doch für beide gängigen Auflösungen ausgelegt :<br><br>1024 x 768 und 1152 x 864 ! ;D ;D ;-)<br><br>Nix für ungut - aber wer heute noch mit 800 x 600 unterwegs ist,läuft der Zeit einfach etwas hinterher...<br>
bonbonfoni
dieses undynamische menü ist zwar net so prickelnd (vor allem wenn man nicht maximieren will)<br><br>aber besser als das alte<br><br>was ist eigentlich mit den länderstatistiken <br>die funzen net<br><br>andere menüpunkte gehen leider auch nicht
Amanheis
Die Länderstatistiken gehen nicht, weil der Server in Berkeley grad nicht funktioniert. ;)<br>
Genau genommen lässt sich z.Z. garkeine Seite von Berkeley öffnen,keine Ahnung was da wieder los ist....<br><br>Was meinst Du denn mit "..wenn man nicht maximieren will" ??<br>Das einige Seiten in einem neuen Fenster geöffnet werden ?<br>Das habe ich eigentlich für die 800x600-Fraktion so eingestellt,damit diese Leute einen etwas besseren Überblick über den Inhalt der Seiten haben...<br>
bonbonfoni
hab vorhin sachen wie archiv,länderstatistiken und so aufrufen wollen<br><br>immer ne forbidden meldung gekriegt<br>manches ging manches net <br><br>aber jetzt gehts ;D<br><br><br>mit maximieren meine ich den browser nicht die ganze monitorbreite aufzuhaben (egal welche auflösung)<br><br>ich will immer nochwas vom desktop sehen :)<br>oder andere progs nebenbei<br><br>update:<br><br>wenn ich länderstatistik anzeigen will und wegen server down eine fehlermeldung bekomme gehen die anderen menüpunkte auch nicht mehr <br>könnt ja mal testen ich habe nur ie 6.0 hier
jeiworth
Kompliment! :D<br><br>funzt auch mit Opera 5.12 wunderbar ;D ;D ;D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.