PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame WU !

MikeK
01.01.1970, 01:00
Hi<br><br>Habe gerade eine WU laufen mit ner AR von 0.427 die läuft jetzt schon 16 Stunden auf einem 900 TB.<br>Wohlgemerkt sie läuft alleine, keine andere Aktivitäten am kompi.<br>Und laut SetiDriver braucht sie noch 3 Stunden.<br>Habe eben mal nen reset gemacht, die Kiste werkt ja schon seit 2 Monaten rund um die Uhr vielleicht bringts ja was.<br>Hat jemand von euch schon mal sowas gehabt? &nbsp;??? ::) ???<br><br>Gruß MikeK

Frank
Also so krass noch nicht,aber Tatsache ist natürlich dass die Berechnungszeit nicht nur von der AR abhängt,sondern auch von enthaltenen Triblets,Pulses und Gaussians.<br>Andernfalls müsste ja z.B. jede WU mit einer &quot;Standart-AR&quot; von 0,417 exakt die gleiche Zeit brauchen - was ja nicht der Fall ist...<br>Aber eine vorraussichtliche Zeit von 19 h bei 'ner 0,417er finde ich etwas heftig,vielleicht ist im Hintergrund ein Task abgeschmiert der noch Rechenzeit gezogen hat ?<br>Das war bei mir jedenfalls mal die Ursache für ein ähnliches Phänomen...

MikeK
Hi<br><br>@Frank<br><br>Genau deshalb hab ich mal nen reset gemacht, mal gespannt ob sich die Zeit noch etwas verkürzt.<br><br>Ist übrigens der Rechner meines Sohnes, deshalb hab ich nicht ständig zugriff.<br><br>Gruß MikeK<br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise