PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Team-Account-Vergleichscounter !!!

Pegasus
01.01.1970, 01:00
Hi Volks... :)<br><br>Da sich seit kurzer Zeit auch bei uns mehrere Mitglieder für den Team-Account entschieden haben und nun auf ihn crunchen, ist unser genialer Starfun mal wieder in seine Bastelecke zurückgekehrt und hat uns einen Team-Account-Counter geschaffen, der wie ich denke auch euer Interesse erwecken dürfte. Dieser kalkuliert die Abstände der Team-Accounts untereinander und das wahrscheinliche Überhohldatum.<br><br>Bei Interesse einfach auf den Link unten klicken !!! :)<br><br>
EK-Team-Account-Counter (http://www.starfun.purespace.de/state/daten/countteam.html?cache=off)<br><br>Viel Spass mit diesem wünscht euch der Erste Kontakt !!! ;) ;D

Georg
Sieht Top aus!<br><br>Naja, wenn unser Teamaccount erstmal erster ist... ;D ;D ;D<br><br>

JensusUT
Cooles Design.... Starfun hat´s echt drauf :)<br>Könnte ich wieder den ganzen Tag raufstarren ;)

jeiworth
jo, schaut doch gut aus 8)

BRAIN
genau meine meinung <br>Starfun lässt sich immer wieder colle sachen einfallen<br><br>weiter so *gg <br>

Campari
wow. &nbsp;der mann hats auf tasche. seiht wirklich gut.<br>@alle TeamAcount Cruncher<br>ich crunche jetzt auch drauf. allein wars langweilig und subteam reizt mich net.<br><br>mfg