PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruesse aus Teneriffa !!

Frank
01.01.1970, 01:00
Hola ! Buenos dias, liebe SETI-Gemeinde !<br><br>Ja,er isses - live von der Insel ! ;D ;D<br><br>Ich habe hier gerade ein lauschiges,kleines Internet-Cafe entdeckt,mir ein kaltes (!!) Bier bestellt,und will euch nun mal ein paar Zeilen aus dem heissen Sueden schreiben...<br><br>Das Wetter hier ist nur genial (ab- und zu ein paar Wolken),aber immer ziemlich konstant um die 28 Grad.<br>Dabei kommt ein leichter Wind vom Meer herueber,und man kann es wirklich gut aushalten..:D<br><br>Das Hotel ist auch nicht uebel - aber fuer meinen Geschmack etwas vornehem.Zum Abendessen eine lange Hose ueber den frischen Sonnenbrand streifen zu muessen,finde ich schon etwas unhoeflich.Aber ohne die gibts leider kein Futter,GRUMPF......:-(<br>Etwa 100 Meter vor unserem Balkon rauscht der Atlantik an die Kueste,was immer wieder ein faszinierender Anblick ist - so laesst es sich wirklich aushalten...8)<br>Wirklich aufregendes passiert hier eigentlich nicht :<br>Fruehstueck<br>Pool / Strand / Spaziergang<br>Mittags zum Essen in die Stadt<br>(Meistens mit Alster / Bierchen oder Wein dazu...)<br>Zurueck zum Strand / Noch ein paar Schritte durch die Stadt<br>Abendessen (mit einem Alster / Bierchen oder Wein dazu...)<br>Und Abends in die Stadt,noch ein Alster / Bierchen...;D ;D ;D<br><br>Aber nach einer Woche ohne Planet 3DNow! stellen sich nun doch die ersten Entzugserscheinungen ein,und aus einer hiesigen Zeitung habe ich die Adresse dieses I-Net-Cafes entdeckt ! :D<br>Ich hab gleich ne 3-Std-Karte gekauft,so bekomme ich 15 Min. kostenlos.<br>Das sollte bei einem Preis von etwa 24.- DM auch drin sein,oder ? ;-)<br>So,jetzt will ich noch ein paar Mails schreiben,C U L8ter...<br><br>Ach ja - vielen Dank nochmals an Spitfire,der sich in meiner Abwesenheit um das Menue gekuemmert und auch ein paar News verfasst hat.Gute Arbeit ! :D 8)<br><br>P.S.: Bald haben wir 300 Jahre rechenyeit voll - ich glaub ich muss mir noch ein &quot;Cervesa&quot; auf uns goennen...;D ;D<br>

Amanheis
<br><br>Hola ! Buenos dias, liebe SETI-Gemeinde !<br><br>Was? Hast du uns jetzt beleidigt? ??? &gt;:( ... *lol*<br><br>Das Wetter hier ist nur genial (ab- und zu ein paar Wolken),aber immer ziemlich konstant um die 28 Grad.<br>Dabei kommt ein leichter Wind vom Meer herueber,und man kann es wirklich gut aushalten..:D<br><br>Und dafür fliegst du nach Teneriffa? &nbsp;8) *SchweißVonDerStirnWisch* *buck*<br><br>Viel Spass noch ... und immer schön Sonnencreme auftragen, nachts einen Pullover tragen und wehe du schwimmst zu weit auf dem Atlantik raus &nbsp;;D 8-(<br>

Tom24
@AMAHEIS<br><br>jo bei uns im NOrden isses auch ganz schön waam<br><br>*schwitz* &nbsp;*buck*

BRAIN
warum hab ich nur mit sowas gerechnet ????<br><br>schönen urlaub noch &nbsp;;)

_Firehawk_
Ja schönen Urlaub noch - und das du den Urlaub noch &quot;genießt&quot; &nbsp;:D :D

ezzeiten
*sing*<br><br>Junge komm bald wieder - bald wieder nach Haus ;D ;D<br><br>Hier auf Rügen lässt es sich auch ausshalten - vor allem jetzt wo der Rügendamm (bis Ende September)im Ar... ist gibt es auch kaum noch Staus! &nbsp;

Jensus
Hai, Frank!<br>Nutze das Meer doch mal zum baden :)! Wir chrunchen auch Extra-WUs, wenn´s in den News einen kurzen Reise/Badebericht gibt.... Viel Spaß noch!! *schreibteinerdererstimdezurlaubmachenkannmpfff*

TK
Hmm muss wirklich schön sein so wie das da hinten schilderst!<br><br>aber ich muss Amanheis recht geben für sonne hättest du nich nach teneriffa fliegen müssen ich schwitz mich hier auch zu tode *puhu* und mein Rechner erst ;) :)<br><br>aber trotzdem noch viel spass :D

quaxbernd
Komm Gesund und Postingfreudig heim! 8) 8) ;D

MikeK
Jup<br><br>Viel Spass noch und komme Gesund wieder.<br><br>Gruß MikeK<br>

Frank
<br><br><br>Was? Hast du uns jetzt beleidigt? ??? &gt;:( ... *lol*<br>Und dafür fliegst du nach Teneriffa? *8) *SchweißVonDerStirnWisch* *buck*<br><br>Viel Spass noch ... und immer schön Sonnencreme auftragen, nachts einen Pullover tragen und wehe du schwimmst zu weit auf dem Atlantik raus *;D 8-(<br><br><br>Schei** Tastatur hier....&gt;:(<br>Beleidigt ? ´Noe,das ist hier so der Schlachruf der &quot;Eingeborenen&quot;,heisst soviel wie :&quot;Hallo,ich habe Dia&quot;s !&quot; ;D<br><br>Wenn ich geahnt haette,dass sich der Sommer tatsaechlich mal nach Deutschland verirrt,haette ich mir den Urlaub natuerlich auch schenken koennen !<br>BTW: Wachesen bei uns denn auch schon Palmen ? Iss ganz nett sich unterwegs mal eben eine Banane zu pfluecken,wenn man Hunger bekommt...;-)<br><br>Einen kleinen Reisebericht gibts natuerlich auch,sobald ich die 100 Fotos aus meiner Digi-Kamera gefriemelt (und die Fotos meiner leicht_bekleideten_Frau herausgefischt) habe...;D ;D<br><br>Ach ja : Glueckwunsch an alle zu 300 Jahren Rechenzeit !! :D :D<br>Ich bin schon ziemlich gespannt was wir bis zu unserem 1-jaehrigen noch so zusammenkriegen...<br><br>Bis die Tage....<br>

Frank
Halloechen zusammen !<br><br>Wollte nur verkuenden,dass ich noch unter den Lebenden - und in 2 Tagen auch wieder in heimischen Gegenden - weile...;-)<br>Mann,ist das eine Hitze hier - aber wie ich jeden Tag in den Nachrichten sehe ist es in &quot;good old Germany&quot; ja auch nicht viel besser...<br>Wenn ich nicht jeden Tag mindestens 2 Liter Alster oder Weizen zu mir nehmen wuerde,waehre ich bestimmt schon voellig ausgetrocknet...;D ;D<br>Meine Guete,es juckt schon wieder richtig in den Fingern,bis ich endlich wieder eine WU in den Speicher kriege !!<br>Als denn,machts gut - wir lesen uns am Freitag wieder...<br><br><br>

Amanheis
Langsam glaube ich du meinst mit Teneriffa ein Sonnenstudio in der Provinz... Sonne und Hitze, Baden, Alster und Weizen ... *lol*

pipin
hm,<br><br>Sonne und Hitze, Baden, Alster und Weizen <br><br>klingt irgendwie genau danach wo ich im Moment am Arbeiten bin &nbsp;:o<br><br>hm da faellt mir auch auf, dass da heute ein Typ rumschlich der Frank verdaechtig aehnlich sah &nbsp;;D<br><br>gib es zu, du bist in Wardt &nbsp;*lol*

Frank
;D ;D<br>Verdammt - ich bin enttarnt ! ;-)<br><br>Nee,bin wieder gut zu Hause angekommen,habe gerade beide Rechner wieder in Betrieb gesetzt und werde mich jetzt daran machen die Koffer auszupacken (Chaos!) !<br><br>Bis später...<br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise