PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SETI-Team knackt die 400.000er Marke



Nero24.
03.12.2001, 01:16
An diesem Wochenende hat unser Planet 3DNow! SETI-Team die 400.000 WUs geknackt. Gut ein Jahr nach der Gründung des Teams marschieren die tapferen ET-Jäger schnurstraks auf die halbe Million WUs zu. Dafür Gratulation an alle Member und ein herzliches DANKESCHÖN. Doch wenn wir neben der guten Stimmung in der Community das erfolgreichste AMD SETI-Team bleiben wollen, könnten wir Verstärkung gut gebrauchen. Das amerikanisch Team Athlonmb.com holt in Windeseile auf. Sollten noch ein paar gußeiserne Cruncher dort draußen unterwegs sein, die noch nicht Member in unserem Team sind - Ihr seid herzlich eingeladen *gg*

Weitere Infos auf der <a href="http://seti.planet3dnow.de">SETI-Page</a>...

bonbonfoni
03.12.2001, 01:28
hui gleichmal testen

kommentartest erfolgreich ;)





ich habe das gefühl dieses seti zeugs ist ne gute sache ;D

Continuum
03.12.2001, 01:42
Seti ist seit x-jahren langweilig und wird es bleiben.

Ja, da weiss man, was man hat. Daher mache ich gerne noch ein Weilchen weiter....;D ;D

Fein, dass die Kommentare wieder funzen, die haben schon gefehlt.:)

Lord Necci
03.12.2001, 18:38
gratulation... ihr seid uns dicht auf den fersen :-[ ;D

http://www.seti-team-germany.de/team/banner/team.gif

Nero24.
03.12.2001, 23:48
Original geschrieben von Lord Necci
gratulation... ihr seid uns dicht auf den fersen :-[ ;D

http://www.seti-team-germany.de/team/banner/team.gif Früher oder später kriegen wir Euch ;D 8) ;)

Lord Necci
04.12.2001, 07:07
kein problem... wir arbeiten ja für die selbe sache ;D

Tobzi
04.12.2001, 22:48
.... Wenn ihr wenigstens für eine sinnvolle Aufgabe rechnen würdet ... Das fände ich dann wirklich klasse, da viele Punkte zu holen.

Ansonsten: Krasse Rechenleistung, die Damen u. Herrn !!!

Gruß
T.

Lord Necci
05.12.2001, 04:29
s.e.t.i. is jedenfalls sinnvoller als idle ;D

_Firehawk_
05.12.2001, 16:29
Es lässt sich streiten, welcher Zweck sinnvoll ist!

Lord Necci
05.12.2001, 17:31
dann leg´ ma´ los *lol*