PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche programm



richi
01.01.1970, 01:00
hey leute<br>hat hier irgendjemand ein programm (oder kann es programieren) was einen countdown unter 30 sek hat, den man unterbrechen kann, welches seti automatisch, ohne rückfrage beendet und windows herunterfährt? das könnte ich gebrauchen, danke schon mal im vorraus.

chrisw@UPoA
01.01.1970, 01:00
:D<br>So was bräuchte ich auch, allerdings, welches Programm ist mächtig genug um auf Windows zuzugreifen, aber wenn es jemand hat, würde mich auch interessieren.....

richi
01.01.1970, 01:00
also ich hebe ja ein programm, was widows herunterfährt, das nützt mir aber nicht viel, denn man muss ja seti immer manuell schließen, und dadurch kann ich das nicht mit mbm5 kombienieren, den ich brauche ein tool was meinen rechner bei überhitzung automatisch herunterfährt und seti beendet.

sting1805@United_Power_of_AMD
01.01.1970, 01:00
Ich hab dir in unserem Forum geantwortet

pHRACKmASTER
01.01.1970, 01:00
mbm und seti/windows, beides np, dauert ne stunde und so ein prog ist fertig<br><br>cu_pH

richi
01.01.1970, 01:00
so leute, habe das problem mit stings hilfe gelöst, aber ein frage hätte ich noch, wie aktiviere ich den ruhezustand bei windows me?<br>@UPoA-members, sorry für doppelposting, aber hier sind mehr leute.

pHRACKmASTER
01.01.1970, 01:00
http://phrackmaster.de/23/timer23.htm<br><br>da kann mans saugen - wenns probs/bugs gibt, mailen unter phrackmaster@seti23.org<br><br>viel spass