Out of QMD? > !

Gerby19

Vice Admiral Special
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
513
Renomée
26
Standort
Schleswig-Holstein
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
Bevor ihr euch wundert (jedenfalls jene, die den Client unter Intel mit Advanced Methods und großen WUs laufen lassen - in unseren Kreisen also eher wenige): Auf unbestimmte Zeit wird es keine QMD-WUs mehr geben.

Um neue QMD-Projekte zu erzeugen, müssen zuerst die bisherigen Ergebnisse bei F@H ausgewertet werden. Das kann einige Wochen dauern. Nach der Pause soll es dann neuartige QMD-WUs geben (was auch immer das heißen mag).

Quelle: Folding@Home News

Grüße, Gerby
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ihr euch wundert (jedenfalls jene, die den Client unter Intel mit Advanced Methods und großen WUs laufen lassen - in unseren Kreisen also eher wenige): Auf unbestimmte Zeit wird es keine QMD-WUs mehr geben.

Um neue QMD-Projekte zu erzeugen, müssen zuerst die bisherigen Ergebnisse bei F@H ausgewertet werden. Das kann einige Wochen dauern. Nach der Pause soll es dann neuartige QMD-WUs geben (was auch immer das heißen mag).

Quelle: Folding@Home News

Grüße, Gerby

Hab mich schon gewundert das meine Intels plötzlich alle an den neuen GBGromacs rumrechnen wo sie sonst nur QMDs bekommen haben. Schade, denn die neuen 414er GBGromacs haben ein deutlich schlechteres ppd Verhältnis was man an meinem derzeitigen Outputeinbruch sieht...

Egal... Das Ziel ist der Weg und nicht umgekehrt... :)
 
Hi,

hat das was damit zu tun, dass ich auf meinen drei Athlons seit einiger Zeit keine großen Gromacs mehr bekomme (die 600 Punkte auf einen Schlag bringen)?

Ciao Jens
 
Hi,

hat das was damit zu tun, dass ich auf meinen drei Athlons seit einiger Zeit keine großen Gromacs mehr bekomme (die 600 Punkte auf einen Schlag bringen)?

Ciao Jens
Das denke ich nicht. Aber es hat ähnliche Hintergründe. Zur Zeit wird bei den entsprechenden Projekten wohl wieder mehr auf Basis der bisherigen WUs "geforscht" bis wieder mehr Daten benötigt werden und dann auch mal wieder mehr größere WUs kommen.

Gruß, Gerby
 
Zurück
Oben Unten