PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Frage



roymunson
05.02.2006, 18:29
hi,

ich würd gern mal wissen ob es ein tools gibt welches die ständigen popups von werbungen im internet bzw auf den homepages unterbindet.
normale pop up blocker bringen irgendwie nichts, da ich zb auf seiten wie ebay immer pop ups bekomme und diese mit keinen blocker richtig "behandelt" werden.
vielleicht habt ihr da ja ein paar nützliche tipps

X_FISH
05.02.2006, 18:37
Ist die Frage: PopUp oder »eingeblendetes DIV«?

Gegen DIV kann man relativ wenig tun, aber mit der AdBlock-Erweiterung kann man schon ein bischen mehr erreichen.

http://bene.sitesled.com/adblock.htm

Habe noch einige wenige weitere Erweiterungen bei meinem Firefox installiert, primär nutze ich allerdings Opera. Session Saver und die »Automatisierung« für AdBlock interessieren dich vielleicht? Einfach einen Blick riskieren:

http://www.x-fish.org/freeware_web.html#firefox

CU Martin

tomturbo
05.02.2006, 18:38
Hi,

Probier mal die extension adblock sowie noscript.

lg
__tom

Cephei
05.02.2006, 18:39
Ich bekomme mit dem normalen in Firefox integrierten Pop-up-Blocker keine Pop-ups bei ebay *noahnung* redest du von den normalen Pop-ups (Öffnen eines neuen Fensters) oder von dieser komischen Werbung, die sich im selben Fenster einfach einblendet?

EDIT: zu langsam =(

roymunson
05.02.2006, 18:57
also ich mein nicht die normalen pop ups, sondern die dinger die sich einfach einblenden.

BoothHero
05.02.2006, 19:23
Meine Empfehlung wäre "Adblock" in Verbindung mit dem "Filterset.G Updater".
Sehr effektiv.

Gruß, BoothHero