PMP Core

thorsam

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
2.722
Renomée
890
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das der PMP Core, den ich Vorgestern zum berechnen bekommen habe, meinen Rechner jetzt zum 3. Mal stilllegt hat?

Projekt 1850.

Zum berechnen benutzt er den FahCore82. Den schließe ich mal aus.

Wer hat noch solche Core bekommen und hat das zu Problemen geführt.

Bevor ich Heute ins Büro gefahren bin, habe ich den Rechner neu gestartet und nur die anderen Konsolen gestartet. Natürlich waren die ganzen bis dahin gerechneten Ergebnisse futsch.
Mal sehen was mich heute Abend erwartet.

Gruss
thorsam
 
Hallo thorsam!

Es handelt sich um den Amber-Core (wird halt im Log als PMD bezeichnet = FahCore_82). Der ist im Grunde gutmütiger als z.B. der Gromacs-Core, da Amber keine Prozessorerweiterungen wie SSE verwendet. Deswegen würde es mich wundern, wenn dein F@H bisher lief und mit Amber plötzlich nicht.

Was genau geht denn schief? Kannst du den entsprechenden Ausschnitt aus der Log-Datei posten?

Benutzt du evtl. FahMon? Das hat so seine Probleme mit dem Amber-Core (falscher Umgang mit einem Amber-Bug). Es kann z.B. passieren, dass weder WU-Infos noch die Log-Datei selber angezeigt werden. Der Client an sich läuft jedoch.

Grüße, Gerby
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon welche von gahabt (leider immer nur auf einem PC)!

Project : 1850
Core : Amber
Frames : 100
Credit : 182


-- List of benchmarks --

unterstudienrat ->
Min. Time / Frame : 09mn 48s - 267.42 ppd
Avg. Time / Frame : 12mn 00s - 218.40 ppd

Rennen bei mir wie Sau, würde ich gerne noch einige von bekommen, haben einen netten ppd, noch nie Probs mit gehabt.


Gruß

D.U.
 
Tja Leute, schlagt mich, aber ich weiss nicht warum sich der Rechner jetzt auf Einmal dazu entschlossen hat, die WU's doch zu rechnen, so wie sie sind *noahnung*

War also falscher Alarm.
SRY

Gruss
thorsam
 
Zurück
Oben Unten