PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei lässt sich nicht löschen



NickName
08.02.2006, 17:10
Ich hab mir vor ner Woche Trackmania Nations runtergeladen, den Download aber abgebrochen und die Datei aus der Downloadhistory gelöscht und nen schnelleren Server rausgesucht.

Jetzt hab ich eine tolle 0kb datei auf dem Desktop, die ich nicht löschen kann. Per Dos gehts auch nicht, er sagt, die Datei wird gerade benutzt.

Noch irgendeine Idee, wie ich das gelumpe runterbekomm?

SPINA
08.02.2006, 17:22
Vielleicht mit der Freeware Unlocker.

Programmhomepage: http://ccollomb.free.fr/unlocker/

PS: Ich denke mit DOS meinst du kein wirkliches DOS, sondern die Eingabeaufforderung von Windows XP. Oder?

NickName
09.02.2006, 12:15
ja, damit meinte ich die Eingabeaufforderung

Hat leider nicht geklappt mit dem Programm

XtR3m3
09.02.2006, 12:37
Benutz das Programm Eraser. Gibt es glaube ich in der Version 5.9 damit sollte es zu löschen gehen. Ansonsten mal im abgesicherten Modus probieren.