Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SubTeam
hat hier niemand mehr lust einem subteam beizutreten ???<br><br>wer intresse hat<br><br><br><br>http://seti.threecom.de<br><br>oder direckt bei mir ;D
Amanheis
01.01.1970, 01:00
Wenn du schon fragst, ich hab keine Lust :Phttp://www.duhspot.com/users/smiley/s/otn/funny/up.gif
Continuum
Nur 2k sind kein ausreichendes Werbe-Argument. <br>Da könnte ja jeder kommen.... *lol* ;)
Hi<br><br>@Continuum<br><br>Da kann auch jeder kommen, bleib aber trotzdem alleine.<br><br>Gruß MikeK<br>
Continuum
Hi Mike, das ist doch wie in der Ehe, die wollen nur das Geld (WUs)! ;) *buck*<br>Aber wenn sie schön und obendrein noch reich ist könnte man evtl. schon schwach werden...-oder? *;D ;D<br>Heutzutage kann man sich ja auch wieder scheiden lassen, das ist beinahe normal. :)<br><br>cu<br>Continuum
sting1805@United_Power_of_AMD
@Continuum:<br><br> ;D ;D ;D
Hi<br><br>@Continuum<br><br>In einem hast du Recht, ist wie in ner Ehe und da ich schon 20 Jahre verheiratet bin *8) ;D ???<br><br>Ich crunche für Plantet3DNow und nicht für irgendein Subteam.<br>Und schwach werde ich nie *8) 8) 8) 8)<br><br>Gruß MikeK]<br>
bleibt mal locker<br>das wahr nur ne frage<br><br>und keine persönlicher angriff :(
Continuum
bleibt mal locker<br>das wahr nur ne frage<br><br>Jo, es war halt die falsche Frage, was soll's... 8)<br>ich kann's kaum mehr hören.<br><br>und keine persönlicher angriff <br><br> ??? Hmm,<br>vielleicht muss man gerade bei beim Buhlen um Mitcruncher etwas persönlicher werden, oder? Nur so eine Idee... ;)<br><br>see_ya<br> <br>
bonbonfoni
immer locker bleiben brain<br><br>das waren doch nur ein paar witzige antworten auf deine frage<br><br>das seti forum hier ist einfach schon hunderte mal abgegrast worden :)<br><br>da heißt es einfach auf zu neuen ufern bzw foren
Jup<br><br> ;D ;D ;D<br><br>Gruß MikeK<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.