PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue SubGroup Online !!!



dFeNsE
01.01.1970, 01:00
Hallo P3D Cruncher !!<br><br>Ab heute ist die SETI Team OC-Card.de SubGroup online und <br>sucht auch noch andere Member ;)<br><br>Also an alle die bisher alleine WU´s gecruncht haben und<br>sich nicht einer Subgroup angeschlossen haben, ist dies <br>vieleicht ein gutes Angebot sich uns anzuschließen !!<br>Wir haben zwar bisher nicht viele WU´s fertig, aber das soll sich möglichst schnell ändern.<br>Wir wollen anfangen das Feld &quot;von hinten&quot; aufzuräumen ;D ;)<br><br>CU<br><br><br>dFeNsE for SETI Team OC-Card.de ;)

aSSault
01.01.1970, 01:00
du weißt ja das ich dabei bin.<br><br>let´s get crunch<br><br><br>aSSault

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
bonjour<br><br>stellt euch mal vor<br><br><br>wieviele mitglieder /rechner ?

culix
01.01.1970, 01:00
Na dann wünsch ich euch viel Erfolg :D

Thomas@AlphaCentauri
01.01.1970, 01:00
Na dann: Frohes schaffen 8)<br><br>Aber merket, Nur weil man sich Subgroup nennt, wird man nicht schneller...

dFeNsE
01.01.1970, 01:00
<br>bonjour<br><br>stellt euch mal vor<br><br><br>wieviele mitglieder /rechner ?<br><br><br>bis jetzt 9 Mitglieder/9 Rechner soweit ich das überblicke ::)<br>Kommen aber noch einige Crunching Machines dazu die dann auch 24h/7Tage Laufen werden.<br><br>Wir rechnen aber mit etwas zuwachs die nächste Zeit !!! ;)<br><br>Also dann, WIR KOMMEN !!! ;D (hoffentlich *:-/)

Darkman
01.01.1970, 01:00
Viel Spaß und Erfolg mit eurer neuen Subgroup.<br>

HTS@UPoAMD
01.01.1970, 01:00
Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg, aber ich denke Ihr habt Verständnis, dass ich mich Euch nicht anschließen werde &nbsp;;)<br><br>Wie gesagt: Alles Gute, Happy Crunchin', viele neue Mitglieder, usw...<br><br>mfg HTS

BRAIN
01.01.1970, 01:00
und wan kommt die homepage ???<br><br>*neugierigsei* ;D

dFeNsE
01.01.1970, 01:00
erstmal alles langsam angehen !! ;)<br>Ne Website kommt aber auch noch, erstmal sind wir froh auch mal in der TCT zu stehen ;D ;)<br><br>Und unser Member aSSault ist sogar Aufsteiger der Woche !! ;D<br>Aber jetzt Cruncht er ja sowieso im TEAM Account ;D<br><br>Nach derzeitigem Stand der Dinge sieht es im TEAM wie folgt aus :<br><br>Apoc : TB 1333MHz, (4xK6-2 400 ,2xDuron 750, 5xTB 1Ghz)*<br>---------------------------<br>DE][Muad'dib : 1GHz TB ,(Dual Sellerie 2x 400MHz)*<br>---------------------------<br>Luzifer : Duron 800@ 910MHz<br>---------------------------<br>BadBiker : TB 1200@1400MHz<br>---------------------------<br>aSSault : TB 1000@1150MHz<br>---------------------------<br>dFeNsE : TB 1000@1333MHz<br>--------------------------<br>lindiman : Athlon Classic 800@1007MHz<br>--------------------------<br>Freak574 : Athlon Classic 650@767MHz<br>--------------------------<br>Baschti : TB 1200@1400MHz<br>-------------------------<br><br>Die PC´s in Klammern kommen vieleicht dazu (leider auch die Sellerie´s :()!!<br>

BRAIN
01.01.1970, 01:00
wir haben mit weniger angefangen &nbsp;;D :o<br><br><br><br><br><br>http://seti.threecom.de

Frank
01.01.1970, 01:00
Das sieht doch schon recht vielversprechend aus - also frisch an's Werk ! :D<br><br>Aber mit der ganzen Kawallerie nur 5 WU's bis jetzt ? <br>Ihr macht die Dinger doch wohl nicht Nachts aus,ODER ? ??? ;D ;-)<br><br>Happy crunching (around the clock...) 8)<br><br>

dFeNsE
01.01.1970, 01:00
die normale startschwierigkeiten am anfang !! ;)<br>aber es wird schon mehr werden hoffe ich !!! ;D<br><br><br>

Fox
01.01.1970, 01:00
weisste was ich grunche für euch<br>der titel erst 5 wus ärgert mich etwas<br>ich hab ein tbird 1400

dFeNsE
01.01.1970, 01:00
immer rein in die gute stube !! ;)<br>jeder is willkommen !!

Fox
01.01.1970, 01:00
unter welcher email seit ihr eingetragen bzw was muss ich in die user.info.sah eintragen

dFeNsE
01.01.1970, 01:00
techsupport@germanynet.de

Mike
01.01.1970, 01:00
Na dann viel Spaß und happy crunching.<br><br>Gruß MikeK<br>

Frank
01.01.1970, 01:00
Hey,Defense !<br><br>Ich hab euch gerad 'nen neuen Member verschafft,ist es nicht klasse was man mit einem vorlauten Einzeiler so alles erreichen kann ? &nbsp;::) ;-)<br>

EiRoGGe
01.01.1970, 01:00
ach du bist ja der dFeNsE, der sich mal in mein OCC2k verirrt hat ;) <br><br>ich sollte hier vll auch mal einen aufruf starten, dass wir grad erst neu sind und noch members suchen 8)<br><br>naja gut, eins von beidem stimmt ja ;)<br><br>
***********************************************************<br>WERBUNG - www.seti-sachsen.de<br>***********************************************************<br><br> ;D ;D ;D

dFeNsE
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>ach du bist ja der dFeNsE, der sich mal in mein OCC2k verirrt hat ;) <br><br><br>Jo ,genau der !! ;)<br>Bin noch mit dem Classic drin in Deiner OC Liste, der war so Geil der Prozzi......... ;D

EiRoGGe
01.01.1970, 01:00
das ganze wird demnächst ein ganz kleiner teil eines neuen projekts, aber *psssssssssssssssst*

TFS_Admin
01.01.1970, 01:00
man gut, dass bei zur zeit drei (D800@1050, Athlon Classic500, Duron600) cruncher aktiv sind &nbsp;:'(<br>so bekommen wir wenigstens ca. 20WU's pro woche wovon ich so 14WU's/Woche aufm kerbholz hab 8) aber es kommt ja noch mein neues BABE ASUS A7V-133 (gelötet bis 2,35V), 256MB PC-150 CAS2, 1GHz Y-AXIAR (geht mit 1,85V auf 1,55GHz) ;D ;D und ne wakü oder mein spire lüfter bekommt nen DELTAlüfter aufgezwungen

dFeNsE
01.01.1970, 01:00
So nun sind wir inner TCT auf Platz 57 ;) und in der Gesamtwertung auf Platz 365...........<br>Langsam, ganz langsam kommen wir nach oben ;D

dFeNsE
01.01.1970, 01:00
na, sieht es jetzt besser aus ???<br>wie gesagt wir kommen langsam aber sicher von den hinteren Plätzen nach vorne.............<br><br>