PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch, Daedalus, zur 1k-WU!



JensusUT
01.01.1970, 01:00
http://www.plaudersmilies.de/balloon.gif...die ersten 1000 sind bekanntlich die schwersten :). http://www.plaudersmilies.de/partysmiley.gif Alles Gute von mir und herzlichen Glückwunsch!!http://www.plaudersmilies.de/balloon.gif

Mike
01.01.1970, 01:00
Hi<br><br>Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kilo.<br>Und weiter viel Spaß beim crunchen.<br><br>Gruß MikeK<br>

hein
01.01.1970, 01:00
1000 Wus &nbsp;:D &nbsp; &nbsp;Glückwunsch Daedalus

Marc@dieNiederrheiner
01.01.1970, 01:00
Glückwunsch zu der Leistung<br><br>Immer weiter Crunchen.<br><br>Gruß<br>Marc

quaxbernd
01.01.1970, 01:00
zwei Lieder sing, fünf, sechs, sieben...:<br>http://quaxbernd.bei.t-online.de/Smiley/smil14.gif

Darkman
01.01.1970, 01:00
Herzlichen Glückwunsch zur 1000 WU.<br>Die ersten 1000 sind immer die schwersten.<br>Immer weiter so.

_Firehawk_
01.01.1970, 01:00
Glückwunsch!!

AMD_Feuerspucker
01.01.1970, 01:00
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch ;D ;D ;D

Daedalus
01.01.1970, 01:00
;D ;D ;D Ja ,ja vielen dank ! ;D ;D ;D<br><br>...und eigentlich hab ich letztes Jahr nur nen paar Tips zum Systembau gesucht! 8)<br><br>Ich denke mal für den Seti-Virus gibts wohl keine Medizin ! ::)<br>Ach ja und schon mal herzlichen Glückwunsch an &quot;otto&quot; der mich wohl bald überholt. ;)<br><br>cu

Gothic
01.01.1970, 01:00
Gratuliere!! :D<br>Jetzt ist die komplette Top 50 vierstellig! (mindestens ;D )<br><br><br>MfG Gothic

Grandstephano
01.01.1970, 01:00
Jo, Herzlichen Glückwunsch &nbsp;:D<br>Nach den 1000 heißt es ab zu den 2000 &nbsp;;D<br><br>Stephano<br><br><br>

dFeNsE
01.01.1970, 01:00
Glück WU nsch !!! ;D ;)<br><br>Ich hoffe wir werden da bald auch landen *schondrauffreu* ;)<br><br><br><br><br>Also dann, Happy Crunching ;D

Trodat
01.01.1970, 01:00
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!<br>Damit die Einzelcruncher nicht aussterben müssen wir die Flagge unserer Zunft hochhalten ;D<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS

HTS@UPoAMD
01.01.1970, 01:00
Auch von mir ALLES GUUUUUDEE!!!<br><br>mfg HTS

bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
ja ich will auch<br><br><br>und zwar glückwünsche abliefern<br> <br><br> :D :D :D

Mama Schlumpf
01.01.1970, 01:00
Gratulation auch von mir!<br><br>1000 Wus sind schon eine ziemliche Leistung! Vor allem wenn man bedenkt, dass ich dafür mit meinem Rechner....Moment....circa 35 000 Stunden brauchen würde! *:-/<br><br>Mama Schlumpf

Daedalus
01.01.1970, 01:00
-------------------------------------------------------------------------<br>-------<br>Herzlichen Glückwunsch auch von mir!<br>Damit die Einzelcruncher nicht aussterben müssen wir die Flagge unserer Zunft hochhalten <br><br>cu<br>Geforce 2 GTS <br><br><br> ;DJA ja wir Einzelcruncher - die Waren Helden ! ;D <br>Nein aber im ernst ich hab mir auch überlegt ob ich *mich nicht jetzt besser einem Subteam anschließe.Irgend wie kann ich mich damit aber nicht anfreunden obwohl wir wirklich ein paar exzellente Subteams haben.<br><br> 8)Einzelcruncher rulez 8)

Mike
01.01.1970, 01:00
@Daedalus<br><br>Du sprichst mir aus dem Herzen.<br><br>Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten, Alleine crunchen da sehe ich was ich mache, oder wenn ich mal über 2000 WU´s hab Teamacount.<br>Ich crunche ja schließlich für P3Dnow. ;D 8) :o<br>Aber nichts gegen die in Subteams crunchen, ist nur meine Meinung.<br><br>Gruß MikeK<br>

Trodat
01.01.1970, 01:00
Habe mir auch schon mal überlegt, ob ich mich nicht einem Subteam anschließen soll, bin dann aber zum gleichen Ergebnis gekommen wie MikeK: Alleine crunchen, da sieht man was man geschafft hat. Gefällt mir einfach besser als irgendwo in einem Subteam zu crunchen wo mein Name dann in keiner Statistik auftaucht und ich auch sonst nur schwer nachvollziehen kann wieviel ich jetzt eigentlich gecruncht habe.<br><br>Auch bei mir gillt natürlich: Habe nichts gegen Subteams oder deren Members, mir gefällts halt alleine besser.<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS

Tyler_Durden
01.01.1970, 01:00
Glückwunsch auch von mir! &nbsp;:D :D :D :D