PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das 2 kilo für die Atomics



BRAIN
01.01.1970, 01:00
*freu*<br><br>in 28 tage 1000 wu<br>das iss doch schon was<br><br>http://www.threecom.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Seti&amp;action=display&amp;num=996226853<br><br><br><br><br><br>http://seti.threecom.de

Marc@dieNiederrheiner
01.01.1970, 01:00
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zu eurer wirklich starken leistung.<br><br>Happy Crunching<br>Gruß<br>Marc

Mike
01.01.1970, 01:00
Hi<br><br>michanschließwill.<br><br>Herzlichen Glückwunsch.<br><br>Gruß MikeK

DHFly
01.01.1970, 01:00
Na dann auch hier nochmals Glückwunsch an uns.....<br><br>@MikeK, na dann ab zur HP und &quot;anmelden&quot;, keine Zeit verlieren ;) ;D

BRAIN
01.01.1970, 01:00
anmelden ???<br><br>JO<br><br>da kann ich mich DHFly nur anschliesen<br><br>http://seti.threecom.de<br><br>oder direkt bei mir *LOL*<br><br> ;D ;D ;D ;D

Mac
01.01.1970, 01:00
das ging aber fix <br>nadann herzlichen Glückwunsch an .......UNS &nbsp;;D

AMD_Feuerspucker
01.01.1970, 01:00
Herzlichen Glückwunsch!!

westy
01.01.1970, 01:00
und es werden mehr und mehr...<br>zum 2000 Geburtstag gab es nen IRC Server...<br>also alle die mit Ihrem PC auch was anders machen als crunchen...wenn es solche Leute gibt, dann schaut doch einfach ma vorbei...<br>irc könnt ihr hier:<br><br>www.mirc.de<br><br>runterladen<br>die addy vom Server ist:<br><br>irc.pcsh.de<br>und der channel<br>atomics<br><br>join and enjoy...today