PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP und Dual Monitor Betrieb



darkiop
20.02.2006, 23:23
Guten Abend,

gibt es bei Windows XP die Möglichkeit einzelne Monitore getrennt voneinerander zu konfigurieren? Also Beispielsweise eigene Wallpaper, Icons, Taskleiste, etc.? Bis jetzt hab ich es nur hinbekommen den Hauptdesktop zu erweitern.

Jonas
21.02.2006, 07:27
Ich weiss nicht genau was du mit "getrennt voneinander" meinst, aber das geht ansich, ich mache das hier allerdings mit einer Geforce, ich weiss nicht was ATI da ans Tools für die Verwaltung anbietet.

AndyK
23.02.2006, 11:51
Bei GForce Karten heisst Die Option im Treiber: Dual Monitor

Damit kann man (so wie ich) zwei Monitore getrennt voneinander betreiben. So hab ich z.B. auf dem einen Überwachungstools, während ich auf dem anderen ein Spiel im Vollbild laufen lasse...

AndyK