PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin ich zu blöd...



Treverer
01.01.1970, 01:00
frage ich mich langsam!<br><br>ich versuche nun schon desöfteren, meine wus dem team account von planet3dnow zukommen zu lassen, klappt aber nicht. mein eigenes konto wächst und wächst &nbsp;;D<br><br>ich habe entsprechend der anleitung die user_info.sah gelöscht, schließlich sogar in den ordnern und nicht nur ín dem hauptverzeichnis. danach habe ich seti.exe neu gestartet, menüpunkt zwei gewählt und die neue adresse eingeben. aber die wus scheinen immer noch bei mir zu landen, denn ich bin unaufhaltsam auf dem weg an die spitze...<br><br>also, was mache ich falsch?<br><br>und, nebenbei: wieso kann ich nicht mehr als drei wus auf einmal im cache halten? immer wenn ich im setup die zahl erhöhe und transfer klicke, gibt es einen absturz.<br><br>danke für antworten<br><br>rainer

FalconFly
01.01.1970, 01:00
Hmm...<br><br>Das einzige, was bei einer Umstellung der User_Info.sah zu beachten ist, dass die jeweils beteidigte WU noch nicht fertig ist.<br><br>Sonst wird beim Versenden die EMail aus der existierenden Result.sah einfach in die User_Info.sah zurueckgeschrieben, und alles bleibt beim alten...<br><br>Falls es nicht daran liegt, koennte es dein (mir nicht bekanntes) Cache-Proggi sein, am dem man evtl. auch noch woanders Hand anlegen muss (?)...<br><br>Gruss<br>FalconFly[EK]