PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Props mit Asus A7v

Hero
06.12.2001, 02:54
Hallo

Habe ein kleines Problem seit ich Win Xp draufgespielt habe: Mein Drucker reagiert nicht! Auch mit dem Aktuellen Xp Treiber für den Lexmark Z 43! Habe es nun mit dem USB versucht, da ging es besser braucht aber ewig bis er anlief! Hatte dieselben Problem mit dem Mustek Scanner für den USB Anschluß!

Kann es sein, das die USB Anschlüße vom A7V nicht richtig laufen? Warum haben andere ( Nicht Asus Mainboards!) keine Probleme?

Kann mir jemand weiterhelfen?

MFG
Hero

Helloween
06.12.2001, 10:33
Hallo Hero,

an dem Asus Board kann es eigentlich nicht liegen. Habe im Moment 4 USB Ports belegt und alles läuft einwandfrei (Digitalkamera Olympus,Umax Scanner,Logitech Mouse, MS FF Wheel). SYSTEM W2K. Könnte mir also gut vorstellen, daß es wiedermal an XP liegt. Ne´andere Frage : Welche Bios Version läuft den bei Dir ?
Eventuell hilft ein Bios Update.

Helloween

amdmaniac
06.12.2001, 22:11
hehe da kann ich helfen naja bzw belehren ich hatte auch ne gehackte version ausprobiert erst lief es für ein paar stunden dann nach dem ersten reboot lief meine usb maus net mehr nach dem 2 ten mein lenkrad auch nicht mehr hinterher erfur ich dann das die org usb xp treiber rausgenommen wurden bei dem hack :) also fazit es hilft wenn man nen org inst.
falls du org hast kanns sein das du nen usb patch brauchst das hatte ich auch zuerst rauf gehauen dann liefs

Hero
07.12.2001, 01:40
Hallo
Wie kann ich denn rausfinden, ob der Xp USB Treiber drauf ist oder nicht? Und wieso läuft dann der Drucker, wenn ich ihn mit dem vorhanden Standard Xp Treiber füttere?

Dank im voraus!

Hero

Anton
07.12.2001, 07:15
ohne USB schalte mal im BIOS

Advanced
I/O Device Configuration
den On Board Parallel Port auf
ECP - und
ECP DMA Select auf - 3 -

http://www.plaudersmilies.de/xmas/advent.gif

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!