Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W2K VS. SETI
Seit ich W2k drauf habe brauche ich für eine WU ca. 5,5 Stunden, Windows ME hats aber in ca. 4 Stunden 20 Minuten durchgewerkelt *:'(<br><br>Ich glaube das W2k SETI nich auf hoher Priorität laufen lässt, da ich, als ich heute morgen nach Hause kam nur 39°C CPU-Temp hatte (nach 18 Stunden SETI) :o
bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
mein 1333 C hat ne durchschnittszeit von 5 h 40 min<br>unter win2k<br><br><br>was für ein hilfsprogramm für den seti clienten (hoffentlich text) nutzt du?<br>und noch irgendwas anderes in benutzung?<br><br>wenn du mal STRG-ALT-ENTF drückst und dann in den taskmanager gehst *siesht du bei prozesse *die exe von seti mit der aktuellen prozessor nutzung *schau mal nach<br><br><br>
also im normallvall sollte die prozi auslastung<br>für seti.exe bei 95-99% liegen<br>wen es viel weniger iss<br>solltest du dich mal auf die suche machen<br>welches prg da noch so werkellt ;)
Also ich habe die Text Version von SETI und benutze SetiStash.<br><br>Die CPU-Auslastung liegt bei 99%<br><br>Aber ich hab unter W2K noch die Option gefunden: Systemleistun optimieren für:, Soll ich da Anwendungen oder Hintergrunddienste auswählen ??? ??? ???
Solange du Seti nicht als dienst ausführts ist Anwendung sicherlich die richtige wahl. :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.