Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V266-E und HDD-LED?
Jim_Panse
06.12.2001, 14:53
hi,
ich habe ein problem! : )
wo habt ihr denn die hdd-led angeschlossen? mein erster gedanke ... message- led-anschluss. aber das funktioniert nicht richtig. da habe ich ein dauerleuchten der led. drehe ich den stecker rum ... geht garnichts. kann mir vielleicht jemand einen tip geben? danke!
nee, message-led is was gaaanz anderes;D uber den Pinreihen ist noch was.. was genau dran steht weiss ich nicht ausm kopf, aber da gehts bei mir auf jeden fall...
Das HDD-LED Kabel hängt bei mir am IDELED Anschluß. Der ist im Handbuch auf Seite 34 beschrieben.
Jim_Panse
06.12.2001, 18:14
hi,
vielen dank für die schnellen antworten.
das habe ich ganz übersehen. bei meinen vorherigen boards konnte ich immer alles am system panel anschliessen.
...jetzt kann ich meinen tower endlich zuschrauben. ;D
upsi, höhö...
Ich hab heute erst bei nem Kumpel n A7V266-E eingebaut und dachte auch die msg-led pins wären für die HDD;D :] ;D
Hm... is das denn schlimm wenn ich das ding einfach da lasse:] ?
Oder sollte ich den STecker doch bessa umstecken???
greetz, ulx
@ulx: Passieren kann da normal nix, aber wozu ist denn sonst ne HDD-LED da? ich würds schon umstecken, damit dein Freund auch sehen kann, wenn die Festplatte arbeitet. Oder ist die soooo laut, dass er es hört???;D
hehe, jo isse, das is ne alte udma33 von ichweissnichwem;D ;D ;D
greetz, ulx
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.