PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wndows aktivieren nach Xp-Antispy?



Dr. Daman
27.02.2006, 21:28
Hui,
Hab hier gerade einen Rechner mit WXP Home frisch aufgesetz und hab Antispy vor der Aktivierung durchlaufen lassen...
Nu hab ich die Option zum aktivieren allerdings gar nicht mehr - nicht das ich da besonders heiß drauf bin, aber der Rechner wird schon relativ dringend benötigt, wäre blöd wenn er dann in 30 Tagen nicht mehr läuft!

Ist das normal? Hat das irgendwelche Nachteile?

hasentier
01.03.2006, 12:42
Bei den wichtigen Einstellungen in Antispy stehen gerade bei den optionen wo es um die Aktivierung ne Warnung bei, hättest mal lieber vorher genau hinschauen müssen!

Versuche mal das mit Antispy wieder rückgängig zu machen, ansonsten neuinstall!

SPINA
01.03.2006, 12:51
Insbesondere darf kein Haken vor der Option zur Deaktivierung der "licdll.dll" unter dem Menüpunkt "Regsvr32.dll's deregistrieren" stehen.

Ango1987
01.03.2006, 16:21
Geb einfach mal "oobe/msoobe /a" bei "Ausführen" ein ... dann kommt die Windows-Aktiverungsaufforderung. Dann kannst du´s aktivieren! ;)

Dr. Daman
01.03.2006, 20:02
naja ich weiß schon ziemlich genau was da steht und was das bedeutet, habe das ja nicht zum erstenmal gemacht. Halt diesmal nur verpennt, windows zu aktivieren...

Trotzdem vielen Dank für die Tips, habs inzwischen zurecht gefummelt

joanna1186
07.06.2006, 23:38
ola, wie denn zurechtgefummelt, hab nun das gleiche problem? thx jo